Erfahrungen mit Samsung Smart Repair Service?

L
l.
User
Hallo,
mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen.

Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem Techniker zugewiesen wird. Seitdem verändert sich der Status nicht und auch der Kundenservice lässt mich auf Anfrage im Dunkeln.

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Samsung eigenen Reparaturdienst gemacht und kann mir mitteilen, wie lange das dauerte?

Ich bin für jede Erfahrung dankbar, denn viel länger kann ich auf mein Gerät nicht mehr verzichten. Bisher bin ich leider echt enttäuscht vom Service und von der Auskunft.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Es gibt hier im Forum einige eher negative Beiträge zum Thema Samsung Repair Service in Polen.
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren bei Samsung, ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Reparaturdauer und die mangelnde Kommunikation über den Reparaturstatus auszudrücken. Als langjähriger Kunde von Samsung war ich bisher stets zufrieden mit den Produkten und dem...
Antworten
6
Aufrufe
422
A
B
Hallo liebe Community, ich habe diesen Account nur erstellt um meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service kund zu tun und Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Gerät am 13.8.19 eingeschickt und mir wurde versprochen, dass mein Galaxy S10 nach fünf Tagen wieder bei mir zu Hause sein wird. Bei der...
Antworten
29
Aufrufe
259
A
M
Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte. Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum...
Antworten
12
Aufrufe
139
Y
L
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt. Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal...
Antworten
5
Aufrufe
171
T
R
Hallo, ich habe seit gestern einen Displayschaden an meinem Samsung Galaxy S10. Nun bin ich nach kurzer Zeit auf Samsung Smart Repair durch den günstigen Preis gestoßen und habe vorhin ein Reperatur Ticket erstellt, das ich auch direkt bezahlt habe. Nun habe ich jedoch sehr viele schlechte...
Antworten
18
Aufrufe
373
H
Zurück
Oben