Repair Service nach Polen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Repair Service nach Polen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren bei Samsung, ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Reparaturdauer und die mangelnde... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Swaiiify, 5. September 2023.

1. Swaiiify
    Swaiiify Guest

Sehr geehrte Damen und Herren bei Samsung,
    ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Reparaturdauer und die mangelnde Kommunikation über den Reparaturstatus auszudrücken. Als langjähriger Kunde von Samsung war ich bisher stets zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice, jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der aktuellen Erfahrung drastisch geändert.
    Vor einiger Zeit habe ich mein Samsung Galaxy S23 + bei Ihnen zur Reparatur eingeschickt. Leider bin ich äußerst enttäuscht darüber, dass die Reparaturdauer deutlich länger ist als erwartet. Ich verstehe, dass Reparaturen Zeit in Anspruch nehmen können, aber ich habe keinerlei Informationen erhalten, die mir Aufschluss darüber geben, wie lange der Prozess dauern wird. Die fehlende Transparenz und Kommunikation über den Status meiner Reparatur lassen mich in Ungewissheit zurück, was sehr frustrierend ist.
    Als Kunde ist es für mich wichtig zu wissen, wann ich mein Gerät voraussichtlich zurückerhalten kann, um entsprechende Vorkehrungen treffen zu können. Auch wenn ich die Wichtigkeit einer gründlichen Reparatur verstehe, wäre ich sehr dankbar für regelmäßige Updates bezüglich des Reparaturstatus. Dies würde nicht nur meine Geduld bewahren, sondern auch mein Vertrauen in den Kundenservice von Samsung stärken.
    Ich bitte Sie daher höflich, die folgenden Schritte zu unternehmen:

1. Gewährleistung einer angemessenen Reparaturdauer, die den Erwartungen und Standards entspricht.
    2. Bereitstellung regelmäßiger Updates über den Reparaturstatus, sei es per E-Mail, SMS oder über ein Online-Portal.

Ich hoffe, dass Sie meine Besorgnis verstehen und mein Anliegen ernst nehmen. Ich schätze die Qualität Ihrer Produkte und bin zuversichtlich, dass Samsung in der Lage ist, auch den Kundenservice auf einem hohen Niveau anzubieten. Bitte helfen Sie mir dabei, meine derzeitige negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln.
    Ich freue mich auf eine zeitnahe Lösung dieses Problems und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterstützung zu bieten.

via Samsung Community

Swaiiify, 5. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. hamster
    hamster Guest
    Moin.
    Es ist ja schön, dass du dein Anliegen mit uns teilst. Doch ist das hier eine Plattform auf der User User helfen.
    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass du hier keine Antwort auf dein Anliegen von einem Mitarbeiter bzw. Verantwortlichen von Samsung bekommst. Da solltest du dich direkt an den Support wenden.

4. Vica23
    Vica23 Guest
    Hier ist ein "User helfen User" Forum und kein Kontakt zu Samsung. Wende dich wie bereits erwähnt bitte an den Support von Samsung! Hier helfen sich nur Kunden oder intressierte von Samsung untreinander.

5. JöPi
    JöPi Guest

6. Ich hatte alles lückenlos gehabt.

Gehe mal zum Online Shop Samsung Webseite.
    Tippe oben rechts auf Dein Profil .
    Anmelden.
    Jetzt drei waagerechte Striche tippen, Meine Bestellung auswählen.
    Etwas weiter oben ist eine Zeile, dort kann man, Meine Reparatur, auswählen.
    Hier hatte ich Informationen was wie wann ausgeführt wurde .

Kenne leider nur diesen Weg.

ErdbeerSchrippe, 5. September 2023
  7. L-a-r-s
    L-a-r-s Guest
    Wie die Vorredner schon schrieben: Falsches Forum für dieses Anliegen und probiere es mal bei bei deinem Profil im Shop.

Aber vielleicht als Tipp, was mir an diesem Text an Sätzen fehlen würde:

Ich habe das Gerät am ... über [Lieferdienst] eingeschickt. Es wies diese Schäden auf: .... Meine Bearbeitungsnummer ist .... Ich hätte eine Bearbeitung innerhalb von ... Tagen/Wochen erwartet. Ich bin enttäuscht.

Dafür, dass du unzufrieden bist, zeigst du viel zu viel Verständnis. Das ehrt dich zwar, aber führt zu zu vielen Worten.

Liebe Grüße...

8. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Genau wie schon zuvor geschrieben wurde ... etwas mehr Informationen würde uns bereits helfen , und es gibt genug Stellen wo du Status Informationen einsehen kannst ...
    wenn du dich noch nicht registriert hast bei Samsung dann könntest du auch hier alternativ die vorgangsnummer reinschreiben oder auf der Facebook Seite von Samsung da könnten dann die mods mal eventuell darüber nachschauen und nachhaken wie der aktuelle Stand der Reparatur ist .

gerade zu dieser Jahreszeit (Sommerferien und die Wochen davor und danach sind erfahrungsgemäß hochzeiten für Reparaturen wo sich alles unerwartet verzögern kann , zudem könnte es durchaus sein dass auf spezifische Ersatzteile gewartet werden muss bevor die Reparatur fortgesetzt wird . ^^

AshuraMuto, 5. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Repair Service nach Polen - Similar Threads - Repair Service Polen

2. Frustrierender Samsung Repair Service

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Frustrierender Samsung Repair Service: Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde...
  3. Smart Repair Service - sehr unzufrieden!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Smart Repair Service - sehr unzufrieden!: Ich weiß, hier liest keiner von Samsung mit und Forummitglieder sind auch nicht wirklich aktiv, ich setze nur meine Mail von eben hier rein, damit Google ein wenig Futter hat. Guten Tag [Name aus...
  4. S21 Ultra Smart Repair Polen, Betrugsmasche !

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Smart Repair Polen, Betrugsmasche !: Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun...
  5. Smart Repair Service Fehler ?

in Samsung Apps Forum
    Smart Repair Service Fehler ?: Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe...
  6. Katastrophaler Smart Repair Service

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Katastrophaler Smart Repair Service: Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt. Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück...
  7. Katastrophaler Support bei Smart Repair Service

in Samsung Tablet Forum
    Katastrophaler Support bei Smart Repair Service: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März...
  8. Probleme beim Smart Repair Service

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Smart Repair Service: Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden...
  9. Smart Repair in Polen? Nein danke, NIE wieder.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Smart Repair in Polen? Nein danke, NIE wieder.: Hallöchen, ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, bezüglich der Reperatur mit Versand nach Polen.Ich habe mein Handy nun zum 2. mal für eine Garantie Reparatur eingeschickt weil sich die...