Repair Service nach Polen

S
S.
User
Sehr geehrte Damen und Herren bei Samsung,
ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Reparaturdauer und die mangelnde Kommunikation über den Reparaturstatus auszudrücken. Als langjähriger Kunde von Samsung war ich bisher stets zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice, jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der aktuellen Erfahrung drastisch geändert.
Vor einiger Zeit habe ich mein Samsung Galaxy S23 + bei Ihnen zur Reparatur eingeschickt. Leider bin ich äußerst enttäuscht darüber, dass die Reparaturdauer deutlich länger ist als erwartet. Ich verstehe, dass Reparaturen Zeit in Anspruch nehmen können, aber ich habe keinerlei Informationen erhalten, die mir Aufschluss darüber geben, wie lange der Prozess dauern wird. Die fehlende Transparenz und Kommunikation über den Status meiner Reparatur lassen mich in Ungewissheit zurück, was sehr frustrierend ist.
Als Kunde ist es für mich wichtig zu wissen, wann ich mein Gerät voraussichtlich zurückerhalten kann, um entsprechende Vorkehrungen treffen zu können. Auch wenn ich die Wichtigkeit einer gründlichen Reparatur verstehe, wäre ich sehr dankbar für regelmäßige Updates bezüglich des Reparaturstatus. Dies würde nicht nur meine Geduld bewahren, sondern auch mein Vertrauen in den Kundenservice von Samsung stärken.
Ich bitte Sie daher höflich, die folgenden Schritte zu unternehmen:

1. Gewährleistung einer angemessenen Reparaturdauer, die den Erwartungen und Standards entspricht.
2. Bereitstellung regelmäßiger Updates über den Reparaturstatus, sei es per E-Mail, SMS oder über ein Online-Portal.

Ich hoffe, dass Sie meine Besorgnis verstehen und mein Anliegen ernst nehmen. Ich schätze die Qualität Ihrer Produkte und bin zuversichtlich, dass Samsung in der Lage ist, auch den Kundenservice auf einem hohen Niveau anzubieten. Bitte helfen Sie mir dabei, meine derzeitige negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln.
Ich freue mich auf eine zeitnahe Lösung dieses Problems und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterstützung zu bieten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin.
Es ist ja schön, dass du dein Anliegen mit uns teilst. Doch ist das hier eine Plattform auf der User User helfen.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass du hier keine Antwort auf dein Anliegen von einem Mitarbeiter bzw. Verantwortlichen von Samsung bekommst. Da solltest du dich direkt an den Support wenden.
 
Hier ist ein "User helfen User" Forum und kein Kontakt zu Samsung. Wende dich wie bereits erwähnt bitte an den Support von Samsung! Hier helfen sich nur Kunden oder intressierte von Samsung untreinander.
 
Ich hatte alles lückenlos gehabt.

Gehe mal zum Online Shop Samsung Webseite.
Tippe oben rechts auf Dein Profil .
Anmelden.
Jetzt drei waagerechte Striche tippen, Meine Bestellung auswählen.
Etwas weiter oben ist eine Zeile, dort kann man, Meine Reparatur, auswählen.
Hier hatte ich Informationen was wie wann ausgeführt wurde .

Kenne leider nur diesen Weg.
 
Wie die Vorredner schon schrieben: Falsches Forum für dieses Anliegen und probiere es mal bei bei deinem Profil im Shop.

Aber vielleicht als Tipp, was mir an diesem Text an Sätzen fehlen würde:

Ich habe das Gerät am ... über [Lieferdienst] eingeschickt. Es wies diese Schäden auf: .... Meine Bearbeitungsnummer ist .... Ich hätte eine Bearbeitung innerhalb von ... Tagen/Wochen erwartet. Ich bin enttäuscht.

Dafür, dass du unzufrieden bist, zeigst du viel zu viel Verständnis. Das ehrt dich zwar, aber führt zu zu vielen Worten.

Liebe Grüße...
 
Genau wie schon zuvor geschrieben wurde ... etwas mehr Informationen würde uns bereits helfen , und es gibt genug Stellen wo du Status Informationen einsehen kannst ...
wenn du dich noch nicht registriert hast bei Samsung dann könntest du auch hier alternativ die vorgangsnummer reinschreiben oder auf der Facebook Seite von Samsung da könnten dann die mods mal eventuell darüber nachschauen und nachhaken wie der aktuelle Stand der Reparatur ist .

gerade zu dieser Jahreszeit (Sommerferien und die Wochen davor und danach sind erfahrungsgemäß hochzeiten für Reparaturen wo sich alles unerwartet verzögern kann , zudem könnte es durchaus sein dass auf spezifische Ersatzteile gewartet werden muss bevor die Reparatur fortgesetzt wird . ^^
 

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