Remote One und Sky Q Steuerung

V
v.
User
Hallo,
mein Equipment:
Samsung Neo QN95AA Bj 21 mit one Connect
Samsung One Remote
Sky Q
One Connect und Sky Q Box stehen in Schrank mit Klappe davor.
mit der Fernbedienung one Remote kann ich die Sky Box nur steuern, wenn die Klappe auf ist. Die Steuerung läuft dann über Infrarot.
ich dachte das dies über CEC oder zumindest Bluetooth läuft. One Remote und Sky Box sind doch Bluetooth fähig . Beide können auch CEC?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe es jetzt mit einem IR Repeater für 10€ gelöst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
An deiner Stelle würde ich mal den Support von Sky kontaktieren. Die müssten eigentlich am besten wissen, was der Sky Q Receiver kann und was nicht.
 
Ich habe es jetzt mit einem IR Repeater für 10€ gelöst.
 

Similar threads

W
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Sky Q Receiver der sich in einem Schrank befindet mit der One Remote zu steuern. Geht momentan leider nur wenn der Schtsnk aufsteht. Und mein Marmitek IR repeater funktioniert leider auch nur mit der Sky Fernbedienung und nicht mit der One Remote. 1455618
Antworten
6
Aufrufe
199
W
M
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Sky Q Receiver an unseren Samsung The Frame angeschlossen und seit ein paar Tagen können wir mit der der One Remote Fernbedienung nicht mehr die Programme umschalten. Die One Connect Box steht in der Wohnwand und wenn die Tür geöffnet ist, kann das...
Antworten
1
Aufrufe
184
B
T
Ich habe am Wochenende ein neues Tv Lowboard aufgebaut. Dazu war der Fernseher abgebaut. Seit der Receiver in dem neuen Schrank steht, kann ich bei geschlossener Schrankklappe meinen Sky Q Receiver nicht mehr mit der Samsung Smart Remote steuern. Das ging alles in dem anderen Schrank, da konnte...
Antworten
3
Aufrufe
696
T
S
Hallo, ich habe von vielen gelesen das man die Smart Remote Fernbedienung über Universalfernbedieung den Sky Q Humax ESD-160S steuern kann. Erkannt wird der Receiver nicht und über manuell einrichten klappt es bei mir nicht. Kann mir bitte jemand helfen? 1630226
Antworten
4
Aufrufe
122
S
P
Hallo alle zusammen. Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum. Allerdings habe ich jetzt gerade ein Problem wo ich keine Lösung finde. Ich besitzte den Q85R in Verbindung mit Q80r Soundbar sowie den Sky Q Receiver. Mein Problem ist jetzt das ich den Sky Receiver nicht per Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
111
L
Zurück
Oben