Sky Receiver

M
M.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben den Sky Q Receiver an unseren Samsung The Frame angeschlossen und seit ein paar Tagen können wir mit der der One Remote Fernbedienung nicht mehr die Programme umschalten. Die One Connect Box steht in der Wohnwand und wenn die Tür geöffnet ist, kann das Programm aber umgeschaltet werden. Die Lautstärke kann bei geschlossener Tür umgeschaltet werden oder auch YouTube kann gestartet werden.
Matthias Haberberger

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du vielleicht die Fernbedienung des Sky Q Receivers als Universalfernbedienung eingerichtet? Dann klappt bei mir auf meinem Q60T das Umschalten nur noch mit der Sky-Fernbedienung und die Samsung Smart Remote kann nur noch die Lautstärke verändern. (Bei mir ist das aber auch von uns so gewollt.)
     

    Similar threads

    W
    Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    102
    J
    V
    Hallo, mein Equipment: Samsung Neo QN95AA Bj 21 mit one Connect Samsung One Remote Sky Q One Connect und Sky Q Box stehen in Schrank mit Klappe davor. mit der Fernbedienung one Remote kann ich die Sky Box nur steuern, wenn die Klappe auf ist. Die Steuerung läuft dann über Infrarot. ich dachte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    V
    W
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Sky Q Receiver der sich in einem Schrank befindet mit der One Remote zu steuern. Geht momentan leider nur wenn der Schtsnk aufsteht. Und mein Marmitek IR repeater funktioniert leider auch nur mit der Sky Fernbedienung und nicht mit der One Remote. 1455618
    Antworten
    6
    Aufrufe
    200
    W
    K
    Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung RU7179 inklusive der serienmäßigen Universalfernbedienung. Über HDMI 1 ist mein Sky+ Receiver (kein Sky Q Receiver) angeschlossen. Bei meinem Sky-Receiver handelt es sich laut Typenschild um einen Humax SHD4. Obwohl ich die Universalfernbedienung...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    151
    N
    S
    Hi ich habe den SKY Pro Receiver gestern erhalten. Ich habe den an der One Connect Box in den HDMI (ARC) Eingang angeschlossen. Ist das korrekt so? Was beduetet ARC? 528694
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    A
    Zurück
    Oben