Reinigung Samsung Clear View Cover

A
A.
User
Hallo liebe Community,
ich möchte mein weißes Samsung Clear View Cover für das Samsung S20FE reinigen, bin mir aber nicht sicher, welche Methode die richtige wäre, ohne Schäden oder noch mehr Verunreinigungen anzurichten, da es ja mit einer bestimmten Antibakteriellen Beschichtung ist. Daher möchte ich euch fragen, wie ihr es selbst gemacht habt oder ihr generelle Tipps zum Reinigen von ähnlichen Handyhüllen aus Stoff(?) habt.
Danke im Voraus!
(?) Die Case hat eine schöne Textur, fühlt sich wie sehr weicher Stoff an, könnte sich aber um Plastik handeln, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Auf der Samsung Website lässt sich auch wenig über das Material informieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, eigentlich reicht ein leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch. Ich habe aber auf eine Handyseite auch diese *27a1.png* Reinigungstücher gesehen. Ich denke alles was für Brillen gut ist, taugt auch für das Cover
310157i90F7123F350FB268?v=v2.jpg

310158i5F0A992A083EE7B4?v=v2.jpg
 
Wow mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet, danke! Ich werde es Mal versuchen und melde mich sobald es auf dem weißen Material wirken wird!
 

Similar threads

M
Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
143
D
Q
Hallo Community. Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte. Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild "...
Antworten
23
Aufrufe
153
U
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
122
L
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
241
K
Zurück
Oben