Registrierter SmartTag entkoppeln

C
C.
User
Hallo zusammen,wie entkoppelt man einen SmartTag ohne Smartthings? Habe einen gebrauchten erworben und der Verkäufer hat ihn nicht abgemeldet. Werkseinstellung zurück setzen funktioniert natürlich nicht da er weiterhin registriert bleibt. Hätte da jemand eine Idee? :think:
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probiers mal so
1119640iA6E295BB8904DD62?v=v2.jpg

Das ist nur zurück setzen auf Werkseinstellung. Er ist ja noch immer registriert

Dann schreib mal den Verkäufer an, ob er ihn aus der Ferne abmelden kann.

Pf..dann muss er dir entweder seine Accountdaten geben oder du schickst den Tag zurück.

Werde ihn wohl zurück schicken müssen. Schade das es smartthings nicht online gibt. Er hat kein Samsung Handy mehr

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Leider habe ich den Kontakt zum Verkäufer nicht mehr, da ich das Gerät bereits im letzten Jahr gekauft hatte. Jetzt wollte ich es für meinen Sohn einrichten und bekomme immer nur den Hinweis, dass das Gerät nich bei einer anderen Person registriert ist.
Da ich diese Person nicht (mehr) kenne, suche ich jetzt eine Möglichkeit des Resets des Tags. Ich habe auch die OVP mit Seriennummer und alken Angaben parat. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann, um das Gerät tatsächlich zu entkoppelt? Danke.

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
287
X
M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
325
J
T
Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur...
Antworten
1
Aufrufe
232
J
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
1K
A
S
Hallo Leute, ich habe ein gebrauchtes Galaxy S6 erworben. Es ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich möchte gerne myKnox oder secured folder installieren. Ich konnte myKnox installieren, aber beim Einrichten bekomme ich obige Fehlermeldung. Unter Softwareinfo wird Knox Version 2.7.1...
Antworten
7
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben