Qualität des S23Ultra?

M
M.
User
Sagt mal Samsung, was denkt ihr euch eigentlich bei der Qualität des S23U?
Da steht der Metallrahmen über das Glas raus und man hat damit an den Ecken immer das Gefühl man bleibt daran hängen. Das stört mich echt sehr arg! Und das bei so einen teuren *260e.png*. Das geht für mich gar nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Einpacken und zurück damit... sehr ärgerlich, aber das wäre die schnellste Lösung.
 
Sag mal Matze77, hier ist ein Forum wo User anderen Usern helfen. Wenn Du mit Samsung reden möchtest dann mach das mal hier:

Lob & Kritik | Samsung DE

Offiziell liest hier keiner von Samsung mit.
 
Ich scheine nicht der einzige zu sein. Im Netz gibt es schon mehrere Beschwerden dazu.

Ganz ehrlich, ich bin kein Applefreund, aber sowas hätten sie nie auf die Kundschaft losgelassen.
 
Sportflyer hat schon recht, zurück mit dem Gerät und hoffen das es beim nächsten besser ist. Oder umorientieren.
 
Auch beim Apfel gab es schon die ein oder anderen Qualitätsprobleme. Und egal welcher Anbieter, ärgerlich ist es immer für den Kunden.
 
Klar, der Kunde gibt viel Geld aus und hat hinterher die Rennerei. Schön ist so etwas nie
 
Beim Obstladden gab es bei den *260e.png* *260e.png* *260e.png* auch Qualitätsprobleme.
Man denke an "bendgate", Displays mit Grünstich und Displays die schon Kratzer bekamen, wenn man sie "schief" anschaute. Und das waren höchstwahrscheinlich nicht alle Qualitätsprobleme, mit denen der Obstladen Geräte an die Kunden ausgeliefert hat.
 
Wenn du pber die Kante fährst, merkst du, das das Metall höher ist als das Glas.
 
Das würde mich auch interessieren, und ist das bei allen s23ultra, oder nur vereinzelt? Wenn ja, wäre das wirklich schlampige Arbeit.
 

Similar threads

S
Hallo Forum, ich muss die Qualität des letzen echten Samsung Fullcovers für das S22 Ultra beanstanden. Nach etwa 6 Wochen nutzung, lösst sich Teile des Covers die verklebt sind. Das ist bei dem Preis und bei einem orignal Produkt ein NOGO! Wen ich das dem Clear View Covers meines Note 8...
Antworten
8
Aufrufe
138
J
B
Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein Problem mit Clouding und Backlight-bleeding an den unteren Kanten. Deswegen waren schon zwei mal die Techniker da und haben das Panel getauscht, das Bleeding ist dann eben von einer Seite zur anderen gewandert. Besonders ärgerlich ist es wenn man sich HDR...
Antworten
14
Aufrufe
115
U
M
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Probleme das beim Umschalten die Meldung kein Signal kommt. (Betrifft aber eigentlich nur die Pro7-Gruppe oder Transponder 12544) Einige Sekunden später kommt dann meistens der Empfang. Nach längerem drücken der Infotaste kommt dann die Signalinformation in...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
W
Hallo Zusammen, ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
154
W
M
Hallo Community, ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres. Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen...
Antworten
8
Aufrufe
328
M
Zurück
Oben