QN95B Kein PS Logo

I
I.
User
Warum hat der QN95B in der Software ein Logo für die Switch und die XBox, für die PS5 aber nicht?

1776576i5860E09E1EC90592?v=v2.jpg


Logos Spielekonsolen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt keine offizielle Aussage von Samsung darüber, warum das PS5-Logo nicht in der Software des QN95B angezeigt wird. Es ist jedoch möglich, dass Samsung das Logo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verwenden darf
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem frisch erworbenen QN95B lässt sich im PC-Modus kein erweitertes Eingangssignal einstellen. Sobald ich dieses versuche zu aktivieren, wird das Bild schwarz und der TV verweigert jegliche Interaktion (nicht einmal das Menü lässt sich aufrufen), sodass ich den Stromstecker ziehen...
Antworten
6
Aufrufe
246
M
R
Hallo Zusammen, Ich habe nun seit 1,5 Monaten den QN95B und bin mit dem Bild in Bewegung unzufrieden. Schnelle schwenks zur Seite sehen total verwaschen aus, als ob die Objekte dabei teilweise doppelt dargestellt werden. Vor allem stört mich das beim spielen über meine Xbox Series X. Daher...
Antworten
2
Aufrufe
399
R
M
Es scheint einen BUG im QN95B und der automatischen HDMI Umschaltung zu geben?! Folgendes: Ich habe die PS5 auf HDMI1, TV schaue ich über HDMI2. Schalte ich nun die PS5 ein, wenn ich TV schaue, also auf HDMI2 bin, dann schaltet der TV ja automatisch zur neuen Quelle, also zu HDMI1 auf die...
Antworten
2
Aufrufe
316
M
R
Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich habe eine Xbox one an meinem KS7090 und seit längerem wird anstatt dem grünen Xbox Logo nur noch das standart blaue schriftfeld mit xbox angezeigt. Gibts eine möglichkeit das wieder herzustellen. Mein Yamaha rx v481 hatte meine ich am anfang auch ein weißes...
Antworten
28
Aufrufe
362
R
C
Hallo zusammen! Ich habe gerade meine PS5 an meinen Q60R angeschlossen. Der TV erkennt die PS5 nicht als solche, sondern nur als Spielekonsole. Das ist nervig, da der Spielemodus sich dann nicht automatisch ein/aus-schaltet. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? Oder muss da noch von...
Antworten
5
Aufrufe
90
E
Zurück
Oben