Qn95b gebogen

I
i.
User
Hallo ich hab gestern meinen Samsung neo qled qn95B 75zoll geliefert bekommen und habe festgestellt das er am oberen Rand etwas gebogen oder vielleicht auch verbogen ist (siehe Bilder).Wollte mal fragen ob das bei jemand anderem auch so war und ob das "normal" ist oder ob ich das melden sollte? Das Display funktioniert allerdings einwandfrei.
1402134iE4442C7155442C55?v=v2.jpg

1402135i012DBA3A6558BF8D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ist meiner Meinung nach beim Transport falsch gelagert worden. Das Display mag ja gut funktionieren, jedoch kann sich durch das Verbiegen eine Spannung im Material aufbauen die auf Dauer auf das Display einwirkt und es letztendlich zerstören kann. Ich würde das Gerät zurück gehen lassen.
     
    Wenn du das Gerät online bestellt hast, hast du ein 14tägiges Rückgaberecht.
    Das gleiche Recht räumen Saturn und Media Markt ein.
     
    L: @id27 Ich würde das Gerät auf jeden Fall reklamieren. Sicherlich kann es bei einer Grösse von 75 Zoll auch zu leichter Wölbung des Displays kommen, aber an deinem Tv ist das m.M.n. definitiv zu viel und das würde ich so nicht akzeptieren.
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen! Der GQ65QN95B (65') wurde vor wenigen Tagen, ohne äußerlich erkennbare Beschädigungen des Kartons, geliefert. Beim Auspacken hat sich jedoch gezeigt, dass die Styropor-Transportsicherung deutlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. (siehe Foto) Da keine offensichtliche...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    182
    W
    K
    Hallo. Ich hatte bei meinem M31s ein Touchscreen-Problem, so dass es kaum noch bedienbar war. Mit der Samsung Members Diagnose App konnte ich sehen, dass es eine Art der Dauereingabe gab. Eines der Rechtecke zappelte nach Berührung lange nach. Ich habe daraufhin erfolgreich den Inhalt des...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    B
    M
    Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an mehreren Stellen. Es hatte ebenfalls Unebenheiten auf der Rechten Seite. Dieses Display wurde ende Juni...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    114
    Q
    R
    Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    85
    C
    R
    Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
    Antworten
    72
    Aufrufe
    381
    R
    Zurück
    Oben