F
f.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Samsung QN95A und probiere mich gerade an den Einstellungen aus.
Bei einigen Einstellungen/Quellen kann ich jeden Bildmodus verstellen, aber ich kann nicht jeden Bildmodus zurücksetzen falls es mir nicht gefällt. Ich finde es unlogisch das ich aber die Optionen in den jeweiligen Bildmodus anpassen kann aber am Ende ihn nicht zurücksetzen kann. Woran kann das liegen und warum ist in so einem Moment „Diese Funktion nicht verfügbar“. Einzige Abhilfe ist ein kompletter Werksreset, dies ist aber keine Lösung weil man dann jedes Mal den TV neu einrichten muss.
Hilfe!!! *1f61e.png*
ich habe einen neuen Samsung QN95A und probiere mich gerade an den Einstellungen aus.
Bei einigen Einstellungen/Quellen kann ich jeden Bildmodus verstellen, aber ich kann nicht jeden Bildmodus zurücksetzen falls es mir nicht gefällt. Ich finde es unlogisch das ich aber die Optionen in den jeweiligen Bildmodus anpassen kann aber am Ende ihn nicht zurücksetzen kann. Woran kann das liegen und warum ist in so einem Moment „Diese Funktion nicht verfügbar“. Einzige Abhilfe ist ein kompletter Werksreset, dies ist aber keine Lösung weil man dann jedes Mal den TV neu einrichten muss.
Hilfe!!! *1f61e.png*
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]