I
I.
New Member
- 20. Oktober 2017
- 2
- 0
Hallo Leute,
Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die Fritzbox komplett aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit auf die Benutzeroberfläche der Box zuzugreifen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen. Auch von Amazon kam eine Hilfe auf das Problem aber dies half mir auch nicht weiter. Jemand von euch auch so ein Problem ?!?
Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die Fritzbox komplett aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit auf die Benutzeroberfläche der Box zuzugreifen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen. Auch von Amazon kam eine Hilfe auf das Problem aber dies half mir auch nicht weiter. Jemand von euch auch so ein Problem ?!?
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.