Q9FN Sleep-Timer

M
M.
User
@ Samsung, könntet ihr beim nächsten Update den Sleep-Timer erweitern, auf 15min statt 30min Schritte ?
Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Omg gerade erst bemerkt, dass man den Timer Minuten genau einstellen kann per Sprachfunktion, somit hat sich das Thema erledigt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Matlock,
    ich gebe das gerne weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass das mit einem der nächsten Updates umgesetzt wird. Zum Trost gibt es hier diese Pizza. *:slice-of-pizza:
    Viele Grüße
     
    Da hätte ich auch noch ein kleinen Verbesserungsvorschlag bei mir geht es jetzt zwar um den Frame im Schlafzimmer aber ist ja vom Menü absolut identisch mit dem Q9.
    Ich möchte den nicht immer mit Sprache einschalten weil die Frau nebenan schon schläft. Es wäre wünschenswert wenn es einen kurzen Weg geben würde im Menü, eventuell neben dem Punkt Aufnahmen einen weiteren mit SleepTimer. Weil durch die Einstellungen zu Wandern sind über 9 Schritte notwendig.
    Bei älteren Samsungs gab es dafür ja die Tools Taste
    Mir ist klar das es nicht sofort umgesetzt werden kann aber da ich schon Pizza hatte würde ich mich dann über ein Hamburger freuen. ;)
     
    Omg gerade erst bemerkt, dass man den Timer Minuten genau einstellen kann per Sprachfunktion, somit hat sich das Thema erledigt.
     
    Hallo Matlock,
    das wusste ich auch nicht. Schön, dass du deine Antwort als Lösung markiert hast. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    W
    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem TV UE43RU7179UXZG kommt nach einigen Stunden Laufzeit immer der Hinweis: Das Gerät wird in Kürze abgeschalten, wenn Sie weiter schauen wollen, drücken Sie ok.. Die Optionen "Sleep-Timer" und "Autom. Aus" sind bereits deaktiviert und weitere...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    N
    F
    Seit dem automatischen Softwareupdate meines The Frame 2020 (GQ65LS03TAUXZG) auf die SW Version T-NKMDEUC-2014.1, BT-S im Juni ärgert mich folgendes Verhalten: Beim durch Bewegung oder Helligkeit ausgelösten Aufwachen des Gerätes startet der Kunstmodus zwar mit dem zuletzt gezeigten Bild, aber...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    198
    L
    U
    Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    550
    P
    M
    Folgendes Problem, ich starte den Ambient Modus und das Gerät schaltet sich selbsttätig nach ca. einer Minute ab. Timer war keiner gestetzt. Zum Test habe ich mal den Timer auf 4 Stunden gestellt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung von meinem Problem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    87
    R
    T
    Moin, wie aktiviere ich die schnarcherkennung bei Samsung Health ?Ich habe alles aktiviert, und alle Berechtigungen sind gegeben, leider nimmt es nur keine schnarcherkennung auf, gibt es da einen Haken den ich vergessen habe? Und muss man sich bei Sleep Circle anmelden...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    115
    T
    Zurück
    Oben