Sleep Funktion Samsung Health

T
T.
User
Moin, wie aktiviere ich die schnarcherkennung bei Samsung Health ?Ich habe alles aktiviert, und alle Berechtigungen sind gegeben, leider nimmt es nur keine schnarcherkennung auf, gibt es da einen Haken den ich vergessen habe? Und muss man sich bei Sleep Circle anmelden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Zu hoffen ist es *1f605.png* Ist ja nicht lebenswichtig aber nice to have und es wird damit geworben, also sollte es auch funktionieren... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich alles aktiviert
1015372iA388AE1B0A433B26?v=v2.jpg

1015373i97AAEF49D364A65A?v=v2.jpg

1015374i11F449C841F8EAB4?v=v2.jpg
 
Ok :rofl: Strange. Sollte dann eig. klappen. App mal neu installiert?
 
Ja alles schon durch.. Samsung direkt meinte: och soll die Uhr zurücksetzen und die App.. beides gemacht nur kein Erfolg.
 
Sehr nervig. Zufällig ein anderes Galaxy Phone herumfliegen? Vllt. mal darauf probieren *1f605.png* :think: Aber schön das wir nicht mit "Haben Sie schon probiert das Gerät neuzustarten? Nein? Ok " anfangen müssen :rofl:
 
Das wäre noch eine Idee. Aber leider kein anderes Phone am start :rolleyes: :rofl:
 
Mist! Ich hoffe es klappt irgendwie doch noch, die Einstellungen sehen ja gut aus und auch sonst... Echt komisch.
 
Ja ich werde mal schauen, gab ja jetzt ein größeres Update bei der watch, unter anderem sind jetzt auch einige sleep Funktionen neu.. Vielleicht geht es ja jetzt :rofl:
 
Zu hoffen ist es *1f605.png* Ist ja nicht lebenswichtig aber nice to have und es wird damit geworben, also sollte es auch funktionieren...
 
Moin, das Handy muss an das Ladegerät angeschlossen sein. Dann sollte es klappen mit der Schlafaufzeichnung
 

Similar threads

M
@ Samsung, könntet ihr beim nächsten Update den Sleep-Timer erweitern, auf 15min statt 30min Schritte ? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1069429
Antworten
5
Aufrufe
121
F
S
Hallo, neuerdings zeigt mein S21 oben rechts neben dem Akku Icon einen kleinen grünen Punkt an. Wenn ich das Pulldown Menü öffne wird er zu einem Grünen Mikrofon Symbol und wenn ich darauf Tippe zeigt es an "Samsung Health benutz dein Mikrofon". Wenn ich darauf tippe komme ich tu den...
Antworten
13
Aufrufe
207
H
P
HalloIch habe das S10+ und die Galaxy Watch 3und die Blutsauerstoffdaten werden nachts ja schon lange nicht mehr aufgezeichnet.Bis ca Weinachten 22 funktionierte die Schnarcherkennung wenigstens noch aber jetzt auch das nicht mehr.Werden immer mehr Funktionen durch Updates eingestellt damit man...
Antworten
2
Aufrufe
237
P
D
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie verliere mein Galaxy Tab S3 nach dem Aufladen teilweise massiv Batteriekapazität. Ich habe eine Weile gebraucht, kann dieses Fehlverhalten mittlerweile aber zuverlässig rekonstruieren. - Tablet an Ladegerät anschließen - Tablet laden und irgendwann...
Antworten
5
Aufrufe
133
F
E
Liebe Community, weiß einer von euch, wie ich die Funktion Asymmetrie aktiviere? Hab das bei der One UI Seite von Samsung (Samsung Health | Apps | Samsung DE) gelesen und JA, ich hab eine Watch 4, d.h., es sollte zu den Anforderungen der Seite passen. Der Live Chat weiß nicht, wie man das...
Antworten
11
Aufrufe
166
R
Zurück
Oben