M
M.
User
Hallo in die Runde.
Ich habe die Q995GC Soundbar und versuche gerade etwas hörbaren Ton aus den Satelliten hinten und dem SW zu bekommen. Die Lautstärke ist so leise das man das Ohr direkt an den Lautsprecher halten muss, damit man überhaupt hört das da was passiert. Habe bereits alle Einstellungen und Kombinationen von Soundbar und TV-Einstellungen durch, aber getan hat sich nicht wirklich was. Die Momentanen Einstellungen sind alle vorderen Kanäle auf -6 und alle hinteren auf +6, SW auf +6 und Sprach, sowie SW-Verstärkung sind an, SpaceFit ist an. Wenn ich durch die Tonmodi schalte ändert sich der Klang vorne an der Bar, von hinten kommt da nix. Alle Lautsprecher leuchten blau. Neuste FW ist drauf, auch auf dem TV (LG OLED77G29LA), Abstand ist ca. 6-8 Meter zwischen den Lautsprechen. Auch normales 5.1 bzw. 7.1 von der PS4 kommt ned wirklich an. Hat da jemand eine Idee? Soundbar defekt? Woran kann ich erkennen das, dass System sich eingemessen hat?
Ich habe die Q995GC Soundbar und versuche gerade etwas hörbaren Ton aus den Satelliten hinten und dem SW zu bekommen. Die Lautstärke ist so leise das man das Ohr direkt an den Lautsprecher halten muss, damit man überhaupt hört das da was passiert. Habe bereits alle Einstellungen und Kombinationen von Soundbar und TV-Einstellungen durch, aber getan hat sich nicht wirklich was. Die Momentanen Einstellungen sind alle vorderen Kanäle auf -6 und alle hinteren auf +6, SW auf +6 und Sprach, sowie SW-Verstärkung sind an, SpaceFit ist an. Wenn ich durch die Tonmodi schalte ändert sich der Klang vorne an der Bar, von hinten kommt da nix. Alle Lautsprecher leuchten blau. Neuste FW ist drauf, auch auf dem TV (LG OLED77G29LA), Abstand ist ca. 6-8 Meter zwischen den Lautsprechen. Auch normales 5.1 bzw. 7.1 von der PS4 kommt ned wirklich an. Hat da jemand eine Idee? Soundbar defekt? Woran kann ich erkennen das, dass System sich eingemessen hat?
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.