Q90T 2020 - YouTube App öffnet nicht

E
E.
User
Hallo zusammen, bei unserem neuen Smart TV öffnet die YouTube App nicht. Als Hinweis wird ein Netzwerkfehler angezeigt. Smart Hub bereits schon einmal zurück gesetzt und die App ebenfalls deinstalliert und wieder neu installiert. Die Firmware des TV's ist aktuell. Ein Werksreset brachte auch keine Lösung. Das Netzwerk funktioniert tadelos.
Hat jemand hierzu ähnluche Erfahrungen gemacht und/oder Ideen woran das liegen könnte?
Im Voraus vielen Dank! *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ganze hat sich aufgelöst..., der Fehler lag in einer Zugangsbeschränkung des heimischen Routers. Nach einer entsprechenden Änderung des Zugangsprofils für den TV im heimischen Netzwerk, funktionierte alles prima. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ganze hat sich aufgelöst..., der Fehler lag in einer Zugangsbeschränkung des heimischen Routers. Nach einer entsprechenden Änderung des Zugangsprofils für den TV im heimischen Netzwerk, funktionierte alles prima.
 
Hi L: @Einhornstreichler,
ich habe deinen Thread mal als "gelöst" markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
121
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
166
E
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
F
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
223
J
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
101
C
Zurück
Oben