M
M.
User
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe mir vor paar Monaten den Samsung GQ55Q80A TV gekauft.
Nun ist mir aber vermehrt ein lautes hochfrequentes piepsen aufgefallen, was immer mal wieder zu hören ist.
Wenn der TV ausgeschaltet ist passiert dies in unterschiedlichen abständen, dabei gibt es vielleicht auch ein leises rauschen im Hintergrund.
Als es mir aufgefallen ist, habe ich ihn einmal zurück gesetzt und von der Festplatte getrennt.
Dies hat nicht geholfen, nun habe ich ihn heute ebenfalls von meiner Soundbar (welche per HDMI verbunden war) getrennt, da mir aufgefallen ist, dass diese dabei manchmal aus ihrem standby erwacht. Jetzt beobachte ich das ganze noch etwas.
Der TV ist nur noch mit Strom und 2 Satellit Kabel verbunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, oder wie ich am besten fortfahre?
Vielen Dank im Voraus
LG
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe mir vor paar Monaten den Samsung GQ55Q80A TV gekauft.
Nun ist mir aber vermehrt ein lautes hochfrequentes piepsen aufgefallen, was immer mal wieder zu hören ist.
Wenn der TV ausgeschaltet ist passiert dies in unterschiedlichen abständen, dabei gibt es vielleicht auch ein leises rauschen im Hintergrund.
Als es mir aufgefallen ist, habe ich ihn einmal zurück gesetzt und von der Festplatte getrennt.
Dies hat nicht geholfen, nun habe ich ihn heute ebenfalls von meiner Soundbar (welche per HDMI verbunden war) getrennt, da mir aufgefallen ist, dass diese dabei manchmal aus ihrem standby erwacht. Jetzt beobachte ich das ganze noch etwas.
Der TV ist nur noch mit Strom und 2 Satellit Kabel verbunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, oder wie ich am besten fortfahre?
Vielen Dank im Voraus
LG
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.