K
k.
User
Hallo
Habe ein Problem glaube es ist seit dem HD App Update.
Und zwar:
-Reaktonszeit länger u. Ton aus bei machen Kanäle dann muss ich einmal hin und her switschen dann gehts wieder.
-2 Känäle eine davon Sper RTL hab ich kaum mehr Signal vor den Update war keine Probleme.
Jetzt für mich die 2 wichtigeren Punkte.
Reset (auf Fernb. Aus drücken bleiben geht nicht mehr)
meine Ersatz Fernbedienung wird nicht mehr vom TV erkannt.
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe ein Problem glaube es ist seit dem HD App Update.
Und zwar:
-Reaktonszeit länger u. Ton aus bei machen Kanäle dann muss ich einmal hin und her switschen dann gehts wieder.
-2 Känäle eine davon Sper RTL hab ich kaum mehr Signal vor den Update war keine Probleme.
Jetzt für mich die 2 wichtigeren Punkte.
Reset (auf Fernb. Aus drücken bleiben geht nicht mehr)
meine Ersatz Fernbedienung wird nicht mehr vom TV erkannt.
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]