Q Symphonie schaltet sich immer aus

J
J.
User
Hallo zusammen,
hab TV S95B und Soundbar Q950T. Q Symphonie kann ich normalerweise als Tonausgabe auswählen (TV + Soundbar). Jetzt schaue ich zb Netflix. Alles ok soweit. Dann wechsel ich zurück ins Hauptmenü und gehe zu Apple+. Auf einmal ist nur noch die Soundbar aktiv und kein Q Symphonie mehr. Jetzt muss ich wieder in die Einstellungen und unter Tonausgabe wieder umschalten.
Dieses Verhalten passiert ständig. Kennt das wer und hat evtl. ne Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines GQ75Q95T und nach kurzer Bedenkzeit habe ich mir auch die Soundbar Q950T zugelegt. Was soll ich sagen, als Verfechter von vollwertigen Surround-Systemen, bin ich schlichtweg begeistert, was die beiden Geräte zusammen leisten...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
M
Habe bei meinem TV GQ75Q90T TV und der Soundbar HW-Q800T mittlerweile alles soweit funktional. Aber wenn ich die Tonausgabe auf Q-Symphonie Stelle, so dass der Sound über TV plus Soundbar ausgegeben wird und dann TV/Soundbar ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, steht die Tonausgabe...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
277
J
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Q90r TV sowie die HW-Q80r Soundbar. Ich hatte meinen PC bislang an der Soundbar hängen (wie es ja normalerweise sein soll), möchte aber nicht auf 4k@120hz des HDMI Ports 4 des Q90r verzichten. Nun hängt mein PC demnach am TV. Da ich somit in Windows und...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
R
Hallo zusammen, ich möchte hiermit mein Problem auch mal hier kundtun, vielleicht erreiche ich ja so etwas. Mein 65" MU8009 wurde im Dezember automatisch auf die Firmware 1280.5 upgedatet, obwohl ich dies eigentlich im Menü deaktiviert habe, aber naja. Zuerst habe ich auch keinen Fehler...
Antworten
25
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben