Q95T Q-Symphonie nur manuell auswählbar

S
S.
User
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines GQ75Q95T und nach kurzer Bedenkzeit habe ich mir auch die Soundbar Q950T zugelegt.
Was soll ich sagen, als Verfechter von vollwertigen Surround-Systemen, bin ich schlichtweg begeistert, was die beiden Geräte zusammen leisten. Angeschlossen ist die Soundbar per HDMI 3 eARC.
Einziger Wermutstropfen ist, dass ich die Unterstützung durch die TV-Lautsprecher (Q-Symphonie) JEDES Mal manuell auswählen muss. Ist das so gewollt, oder weiß jemand, wie man da Abhilfe schaffen kann?
Beste Grüße Sascha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist nicht das normale Verhalten. Es sei denn du trennst die Geräte vom Strom.
    Wenn das nicht der Fall ist und das auch nach Stand-by passiert, dann melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist nicht das normale Verhalten. Es sei denn du trennst die Geräte vom Strom.
    Wenn das nicht der Fall ist und das auch nach Stand-by passiert, dann melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service.
     

    Similar threads

    D
    Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand dasselbe Problem. ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung TV GQ65q95t + soundanlage hw q 950 t zugelegt. jetzt ist folgendes Problem aufgetreten. Sobald ich die Xbox für Dolby Atmos in den Einstellungen vorbeireitet habe, erhalte ich auch den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    D
    Zurück
    Oben