Pulsmesser bei der Gear S3 bleibt eingeschaltet

Die Uhr habe ich bei Neumann + Krause mittags abgegeben. Officeller Reparatur Shop Berlin. Abends war sie zurück. Leider habe ich erst eine neue esim angefordert. Hätte es erst testen soll. Selber Fehler. Pulsmessung bleibt Nachts an. Nach ausschalten in der Nacht ist er morgens wieder an.
Langsam nervt es.
In der Preisklasse sollte sowas nicht passieren.
Sehr schade Samsung ...
 
K
Kim
Hey,


Hallo RENNHACK,
hattest du denn nochmal Kontakt zu meinen Kollegen oder hast beim Support angerufen? Das sollte am besten nochmal überprüft werden. *:thinking-face:
 
Wurde heute von Samsung angerufen. Was ist das Problem und was bereits gemacht worden ist. Sie wollen sich jetzt noch einmal informieren was repariert worden ist und melden sich dann wieder bei mir.
 
OK Mail von Samsung.
Unser Service Partner hat ihr Gerät sorgfältig überprüft und konnte dabei die fehlerhafte Pulsmessung bestätigen. Unser Service Partner konnte den Fehler beheben.
Nach der Reparatur Ihres Gerätes wurde ein Vollfunktionstest durchgeführt. Ihr Gerät hat den Vollfunktionstest bestanden.
Tja was soll ich sagen. Hat sich nix geändert. Fehler besteht weiterhin...
Tja dann wird der Schlaf halt mir dem ungenauen bewegungssensor gemessen. Ich nicht Sinn der Sache aber langsam befasse ich mich zeitlich mehr mit Mails und Telefonaten als die Sache mir wert ist. Nächste Uhr wird dann wohl eine andere Marke.
Sehr schade Samsung.
 
Hallo RENNHACK,
ich habe gerade mit meinen Kollegen vom Support Rücksprache gehalten. Diese stehen mit dir ja noch in Kontakt und haben mir mitgeteilt, dass du demnächst nochmals von unserem technischen Support kontaktiert wirst.
Viele Grüße
 
@RoWi2000 schrieb: Ich glaube die Ursache gefunden bzw. eingegrenzt zu haben. Möchte aber noch weitere Testreihen machen, um dies zu bestätigen. Nach dem gestrigen Reset startete ich um 12:00 mit 100% Akku 12:00 100% "Gear S3 (FF39)" nicht verbunden, "Gear S3 (FF39) LE" verbunden, Prognose Nutzungsmuster wird erlernt 14:00 96% "Gear S3 (FF39)" nicht verbunden, "Gear S3 (FF39) LE" verbunden, Prognose 2T 5h 57minMusste Bluetooth frisch Verbinden, damit beide Bluetooth Verbindungen aktiv sind im iPhone. War etwas Fummelig, da die Verbindung "Gear S3 (FF39)" irgendwie nicht auf Anhieb wollte. weiter mit 94% (14:10) 14:10 94% "Gear S3 (FF39)" verbunden, "Gear S3 (FF39) LE" verbunden 2T 5h 57min15:10 92% "Gear S3 (FF39)2 verbunden, "Gear S3 (FF39) LE" verbunden 2T 3h 32min 15:30 Im Internet im XDA-Forum einen Denkanstoss zum Lösungsansatz gefunden und Teil 1 umgesetzt 16:10 90% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 3h 9min16:30 89% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 6h 21min16:45 89% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 6h 21min 18:10 87% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 9h 18min20:45 84% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 7h 26min00:00 81% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 5h 19min08:05 74% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 2T 0h 25min 10:05 71% beide Bluetoothverbindungen verbunden/aktiv, Prognose 1T 23h 2min Diese Entwicklung sieht vielversprechend aus. Ich werde nun übers Wochenende und nächste Woche weitere Tests machen, um die tatsächliche Ursache zu verifizieren und begründen. Dann folgen weiter Infos... @Moderatoren!!! kann mir jemand von Euch eine kompetente Kontaktadresse vermitteln, an welche ich dann meine Ergebnisse kommunizieren kann und auch ernst genommen werde? Einen simplen Supportmitarbeiter ist mir da zu wenig kompetent, wenn ich mir den Kommentar von Mibo (siehe oben) und vielen anderen im Internet anschaue. Die Programmierung à la James Dean und Philosophie à la Bananensoftware ist schon sehr kundenunfreundlich. Vielleicht ist Samsung ja auch gar nicht weiter interessiert zur Lösung dieser Misere? Auch habe ich diverse Verbesserungs Ideen und Anregungen... So long...
Diese Ergebnisse leiten wir gerne weiter.
 

Similar threads

J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
97
J
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
141
O
R
Hallo Samsung Freunde. nun habe ich, wie noch einige Fragen zu meine Uhr. Man möge allerdings vorwegschicken, dass ich sie, aus Komfortgründen, nicht mehr mit dem originalen Armband, sondern mit einem nachgekauften Keramikarmband trage. 1. Meine Gear hat vor kurzem ein neues Update bekommen und...
Antworten
3
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben