ProtecPax und Garantie von Samsung

M
M.
User
Hallo,
dumme Frage..Im Netz wird sich nach dem Auftritt bei Höhle der Löwen permanent unterhalten...Meine Frage...Wenn ich den FLüSSIGEN Displayschutz auf mein S8 aufbringe, erlischt meine Garantie auf das Gerät?????

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Mht3007,
die Garantie bei deinem Smartphone gilt für Material- und Verarbeitungsfehler. Sie gilt nicht bei unsachgemäßer Benutzung des Gerätes und bei Benutzung des Produkts in Verbindung mit Zubehör, dass nicht zur Verwendung mit diesem Produkt zugelassen wurde.
Erfrage also am besten mal beim Hersteller dieser Folie, ob sie für das Samsung Galaxay S8 zugelassen ist.
Unsere Garantiebestimmungen kannst du hier einsehen: Garantie für Deine Samsung Produkte | Samsung DE
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
119
O
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
184
U
A
Hallo ich habe ein samsung s8 das noch bis zum 3.10.2020 Garantie hat gestern ist es runtergefallen was kann ich tun um es reparieren zu lassen 2064235
Antworten
2
Aufrufe
87
S
J
Hallo! Ich weiss, dass es illegal ist, aber ich will das eine oder andere Gespräch aufnehmen (man hört den Gesprächspartner nicht) und das lässt das s9+ nicht zu. In den Tiefen des Android-Betriebssystems liegt wohl ein Schalter, der nur umgelegt werden kann, wenn das Handy gerootet ist. Beim...
Antworten
6
Aufrufe
115
A
H
Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
Antworten
2
Aufrufe
112
U
Zurück
Oben