samsung s8 eilt

A
A.
User
Hallo ich habe ein samsung s8 das noch bis zum 3.10.2020 Garantie hat gestern ist es runtergefallen was kann ich tun um es reparieren zu lassen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
komische frage. wenn es runter fällt und kaputt geht musst du es reparieren lassen.
Wenn das Display kaputt ist hat das aber nix mit Garantie zu tun. Das ist deine eigene Schuld und nicht über die Hersteller Garantie abgedeckt.
 
moin L: @Andre1976
ist ärgerlich, aber sicherlich kein Gewährleistungsfall da Eigenverschulden.
Wegen Reparatur: nehme Kontakt mit dem Samsung-Service auf -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE , zunächst mal die Hotline (Rückrufservice oder Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)). Versuche zu erfragen, wie hoch die Kosten sein können. Halte die Daten Deines Gerätes bereit (Modellnummer, IMEI, Kaufdatum)
salagou
 

Similar threads

A
Hallo mein s8 ist runtergefallen auf die Rückseite die ist defekt. Leider geht es nicht mehr an nur Ton kommt. Ist das Mainboard defekt oder das Display. 2066658
Antworten
6
Aufrufe
102
W
M
Hallo habe mein Samsung s8 bei Saturn reparieren lassen, den Display und einen neuen Akku. Aber jetzt habe ich festgestellt das mein Handy keinen Ton von sich gibt. Habe es auch zurückgesetzt aber hat immer noch nicht geholfen. Hat da wer bitte eine Lösung? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
I
Hallo, ich habe mein S8+ vor einem Jahr (Nov 17) gekauft. Ohne das mir das Handy runtergefallen ist oder sonstiges, ist einfach ein schwarzer kleiner Fleck auf dem Dsiplay aufgetaucht. Habe ich darauf Garantie und kann es bei Samsung abgeben, sodass es ausgetauscht oder repariert wird? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
120
A
L
Hey, Mir ist vor knapp 2 Wochen mein Samsung Galaxy S8 Plus "runtergefallen" es lag auf dem Boden, ich habe es hochgehoben und es ist mir aus knapp 15cm Höhe aus der Hand gefallen und aufs Display gefallen. Ich habe es hochgehoben und jetzt rechts oben die Ecke abgesplitert. Übernimmt das die...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
T
Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ? Danke im Voraus...
Antworten
8
Aufrufe
171
T
Zurück
Oben