samsung s8

A
A.
User
Hallo mein s8 ist runtergefallen auf die Rückseite die ist defekt. Leider geht es nicht mehr an nur Ton kommt. Ist das Mainboard defekt oder das Display.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
den brauche ich nicht denn wenn ich weiß was defekt ist oder nicht kann ich entscheiden ob sich eine Reparatur lohnt.
 
warum kommen von Moderatoren immer nur völlig sinnlose Antwort. das nervt
 
Die Rückseite kostet beim Smart Repair service 70€.
Dispay und Rückseite 131 €
Der Preis wird genannt, bevor repariert wird.
Du hast also die Wahl, ob Du reparieren lässt oder nicht.
 
ich will nicht wissen was es kostet sondern ob das Display defekt ist nach Sturz auf die Rückseite oder nicht
 
Aber daswird man Dir dort sagen können und dann kannst Du entscheiden, was Du tust.
zB. selber besorgen und reparieren.
(Obwohl, ich würde nach dem Preis entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt :think: )
 

Similar threads

A
Hallo ich habe ein samsung s8 das noch bis zum 3.10.2020 Garantie hat gestern ist es runtergefallen was kann ich tun um es reparieren zu lassen 2064235
Antworten
2
Aufrufe
93
S
T
Wieviel kostet die Display Reperatur beim S8 Frontseite und Rückseite? 228912
Antworten
2
Aufrufe
145
T
D
Hallo, Bei meinem S8 ist seit gestern das Mikrofon defekt. Eigenartig: wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme, funktioniert das Mikro und der Ton wird aufgezeichnet. Aber bei Telefonaten, Sprachnachrichten oder der Google Audio Suche kommt nix an. Nur ein sehr leises Rauschen ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
143
P
M
Seit einigen Tagen löst sich bei meinem S8 plus die Rückseite vom Handy. Was kann ich tun? 1980904
Antworten
8
Aufrufe
129
F
B
Hallo! Bei meinem s8 plus ist die hörmuschel defekt - es knarrt und vibriert so das man den Gesprächspartner kaum versteht. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr - gibt es für diesen Fall eine Lösung auf Kulanz? Das Handy muss ja noch in der Garantiezeit sein! Hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben