Pixelfehler aus S8+ aufgetaucht...Reperatur/Umtausch möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pixelfehler aus S8+ aufgetaucht...Reperatur/Umtausch möglich? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein S8+ vor einem Jahr (Nov 17) gekauft. Ohne das mir das Handy runtergefallen ist oder sonstiges, ist einfach ein schwarzer kleiner... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von iHusoo91, 11. Oktober 2018.

1. iHusoo91
    iHusoo91 Guest

Hallo,
    ich habe mein S8+ vor einem Jahr (Nov 17) gekauft.
    Ohne das mir das Handy runtergefallen ist oder sonstiges, ist einfach ein schwarzer kleiner Fleck auf dem Dsiplay aufgetaucht.
    Habe ich darauf Garantie und kann es bei Samsung abgeben, sodass es ausgetauscht oder repariert wird?
    Habe Angst, dass sich das "verbreitet"
    Ich mein das ist ja nicht meine Schuld, dass es aus dem nichts aufgetaucht ist.
    MfG
    PS: siehe Anhang, für ein Bild
    https://www.bilder-upload.eu/bild-baa7fb-1539387343.jpg.html

via Samsung Community

iHusoo91, 11. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @iHusoo91
    Das schaut mir eher nach einer Druckstelle und nicht nach einem Pixelfehler aus.
    Sofern das Gerät nicht runter gefallen ist oder anderen stärkeren mechanischen Kräften ausgesetzt war, ist das eine Garantieangelegenheit.

johnsk1983, 15. Oktober 2018
  4. AinoB
    AinoB Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pixelfehler aus S8+ aufgetaucht...Reperatur/Umtausch möglich? - Similar Threads - Pixelfehler S8+ aufgetaucht

2. Umtausch von Galaxy S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Umtausch von Galaxy S8 Ultra: Hallo zusammen, habe mir ein Galaxy S8 Tab Ultra bestellt und leider beim Einrichten schon festgestellt das die Frontkamera def. ist. Daraufhin bei Samsung angerufen und eine Umtausch beantragt,...
  3. Sparhandy Reperatur?

in Support
    Sparhandy Reperatur?: Ich habe mein S22 wegen defekten Lautsprechers eingeschickt. Sparhandy selber repariert es ja nicht, sondern so ein Partnerunternehmen. Der Defekt tritt nicht immer auf, sondern gelegentlich,...
  4. Samsung s8 kein ton nach reperatur

in Smartphones
    Samsung s8 kein ton nach reperatur: Hallo habe mein Samsung s8 bei Saturn reparieren lassen, den Display und einen neuen Akku. Aber jetzt habe ich festgestellt das mein Handy keinen Ton von sich gibt. Habe es auch zurückgesetzt aber...
  5. A50 Reperatur

in Smartphones
    A50 Reperatur: Ich würde gerne meinen a50 reparieren lassen ich habe den Samsung smart repair Service ausprobiert aber das Gerät ist nicht kompatibel damit also wo kann ich es reparieren lassen...
  6. Gerät umtauschen

in Samsung Tablet Forum
    Gerät umtauschen: Guton Morgen, mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf. Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL). Hat hier schon mal jemand einen Umtausch gemacht und könnte mir...
  7. Was für eine Reperatur

in Samsung Galaxy A Forum
    Was für eine Reperatur: Moin bekommt man nach abgeschlossener Reparatur auch Auskunft, was repariert wurde!? Garantie Fall. Was sind eure erfahrungen!? 3579650
  8. Reperatur Status

in Samsung Galaxy A Forum
    Reperatur Status: Reparatur Status Es ist ja alles gut und schön es klappte mit dem Versenden des Handys was den Freitag Vormittag, bei Samsung eingetroffen ist zur Reparatur, bis dahin Emails bekommen, heute...
  9. In Einstellungen ein Fehler aufgetaucht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    In Einstellungen ein Fehler aufgetaucht: Guten Morgen Community, Evtl. hat diesen Fehler auch schon mal jemand von euch gehabt. Ich wollte in der Suche nach SmartThings suchen und auch anklicken. Allerdings bekam ich die Meldung, dass...