Probleme Schnarcherkennung Samsung Watch Pro 5

M
M.
User
Ich habe eine Samsung Watch Pro 5. Ich habe Probleme mit der Schnarcherkennung. Jeden Morgen kann ich lesen: "keine Schnarcherkennung) Ich habe alles so eingestellt wie beschrieben. Ich habe mein Smartphone (Samsung A52) nahe am Kopf gehalten. Ladekabel war drin. ich habe mit Samsung gechattet, die sagten mir, ich muss evtl. auf ein neues Update warten. Ach so, geschnarcht habe ich auch (sagt meine Frau *:smiling-face: ) Hat vielleicht jemand eine Idee wie meine Schnarchen erkannt wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Mehlohr,
wenn die Kolleg*innen dich hier um Geduld gebeten haben, können wir dir hier leider auch keine anderen Tipps geben.
Liebe Grüße
 
Habe das gleiche Problem. Geht nix bei der Uhr. Viel Spielerei.
 
Ja, manchmal (aber sehr selten) erkennt die Uhr mein Schnarchen. Meine Frau sagt aber, das ich jede Nacht!!!!! laut schnarche. Für mich ist das leider auch nur Spielerei *1f61e.png* *1f622.png*
 
Moin. Habe mir zum Spaß mal eine Schnarch- App geholt. Die funktioniert super und zeigt auch die DB an und die Schnarchhäufigkeit an. Die Watch zeigt nichts.
 
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. L: @Mehlohr Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

C
Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss, um alle Einstellungen zu verwenden?? Ich meine, ist es den Samsung-Entwicklern nicht möglich, alle...
Antworten
6
Aufrufe
151
B
M
Hallo, Vielleicht stelle ich mich blöd an, aber trotz aktiven Smart Switch kann keine Sicherung meiner Samsung Watch 5 pro erfolgen. An was kann das liegen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️ 8353335
Antworten
5
Aufrufe
258
G
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
165
F
S
Moin zusammen, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr leute die es bescheiden finden das es zur watch 5 noch nicht mal ein Ladegerät als Beilage gibt. Nachdem ich nun Jahrelang die frontier s3 am Handgelenk hatte wollte ich nun mal ein neueres Model. Bei der watch 4 Reihe habe ich zunächst...
Antworten
13
Aufrufe
157
B
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
433
M
Zurück
Oben