Probleme S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe leider seit kurzen ein Problem mit meinem S22+. Wenn es per Kabel lädt reagiert der Touchscreen nicht mehr. Ich kann nur nach mehren Versuchen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Laurenz9521, 21. Juli 2022.

  1. Laurenz9521
    Laurenz9521 Guest

    Probleme S22+


    Ich habe leider seit kurzen ein Problem mit meinem S22+. Wenn es per Kabel lädt reagiert der Touchscreen nicht mehr. Ich kann nur nach mehren Versuchen überhaupt wieder Apps verlassen. Auch die Benachrichtigungsleiste lässt sich nicht komplett runterziehen.Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen machen?

    via Samsung Community
     
    Laurenz9521, 21. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Gibt es einen Anlass, seit dem das so ist? Oder war das von Anfang an so?
     
    DonPetrowski, 23. Juli 2022
    #2
  4. Laurenz9521
    Laurenz9521 Guest
    Seit dem letzten Update. Vorher war alles okay.
     
    Laurenz9521, 23. Juli 2022
    #3
  5. Steffie83
    Steffie83 Guest

    Probleme S22+

    Probiere mal einen Cache wipe.
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
    Mache ich nach jedem Update
     
    Steffie83, 23. Juli 2022
    #4
  6. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Ja da hilft "wipe cache partition" und im Anschluss "repair apps". Ausführung wie hier vielfach beschrieben. Sollte nach jedem Update gemacht werden.
     
    DonPetrowski, 23. Juli 2022
    #5
  7. Bella500
    Bella500 Guest
    Hi:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Bella500, 23. Juli 2022
    #6
  8. Laurenz9521
    Laurenz9521 Guest
    Danke für die Antwort. Habe ich gemacht. Nur leider besteht das Problem immernoch. Aber halt echt nur wenn ein Ladekabel angeschlossen ist. *1f61e.png*
     
    Laurenz9521, 23. Juli 2022
    #7
  9. Laurenz9521
    Laurenz9521 Guest

    Probleme S22+

    Danke für die Hilfe.
     
    Laurenz9521, 23. Juli 2022
    #8
  10. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Dann würde ich als erstes alles sichern und auf Werkseinstellung setzen und wenn das auch keine Besserung gibt den Support kontaktieren *1f914.png*
     
    Steffie83, 23. Juli 2022
    #9
  11. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Nutzt Du das mitgelieferte Kabel und Ladegerät von Samsung oder ein anderes? Und: Ich musste bei einem anderen Problem wipe cache partition zweimal ausführen, bis das Problem endgültig gelöst war......
     
    DonPetrowski, 23. Juli 2022
    #10
Thema:

Probleme S22+

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme S22+ - Similar Threads - Probleme S22+

  2. S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember: Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war...
  3. Probleme Blitzlichtbenachrichtigung S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme Blitzlichtbenachrichtigung S22 Ultra: Hallo, seit einigen Tagen nutze ich ein S22 Ultra. Bis gestern hat die Blitzlicht Benachrichtigung wunderbar funktioniert. Jetzt tut sie das nicht mehr. Ich kann auf den Button "Vorschau"...
  4. Lade Probleme bei s22 5g seit Android 14?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Lade Probleme bei s22 5g seit Android 14?: hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G...
  5. Probleme mit Überhitzung und Akkulaufzeit bei Samsung Galaxy S22 - Lösungsansätze gesucht!

    in Support
    Probleme mit Überhitzung und Akkulaufzeit bei Samsung Galaxy S22 - Lösungsansätze gesucht!: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 seit etwas mehr als einem Jahr jetzt und hatte nie Probleme. Seit ca 5 Tagen habe ich nun das Problem, dass mein Handy immer wenn ich es benutzte sehr...
  6. Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse)

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse): Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist...
  7. Samsung Galaxy s22: Akkulaufzeit und Performance-Probleme im Fokus – Erfahrungen gesucht!

    in Support
    Samsung Galaxy s22: Akkulaufzeit und Performance-Probleme im Fokus – Erfahrungen gesucht!: der Akku soll ja scheinbar nicht so gut sein und das Handy hänge sich manchmal auf. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s22-wirklich-nicht-so-gut
  8. USB-C Stick fürs Handy: Probleme mit Samsung Galaxy S22 Ultra und SanDisk Ultra Dual Drive

    in Support
    USB-C Stick fürs Handy: Probleme mit Samsung Galaxy S22 Ultra und SanDisk Ultra Dual Drive: Ich habe einen USB Stick gekauft, was zwei Anschlüsse hat. Einer davon ist USB-C, es passiert aber nichts, wenn ich ihn in mein Handy reinstecke. Ich habe bereits im Internet recherchiert, was...
  9. Galaxy S22 Probleme mit dem Kompass

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Probleme mit dem Kompass: Ich habe seit heute Probleme mit meinem S22. Es ist mir aus kleiner Höhe, ca 80cm, hingefallen. Seitdem funktioniert der Kompass nicht mehr und das automatische Drehen des Bildschirmes ist auch...