M
M.
User
Hallo.
Ich habe mir seit ca. einer Woche das S22 bei einer Vertragsverlängerung zugelegt und muss feststellen, dass es erhebliche Probleme mit dem Netzwerk und mit den mobilen Daten hat. Nach mehreren Telefonaten und einem Sim Wechsel habe ich feststellen müssen das es nicht am Anbieter liegt sondern höchstwahrscheinlich an der Hardware. Ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht wenn ich telefoniere bzw garnicht da ist oder ich habe 5G aber kein Netz. Habe heute das neue Systemupdate gezogen aber das Problem ist weiterhin vorhanden.
Hat jemand vielleicht ein Löschungsvorschlag?
Ich habe mir seit ca. einer Woche das S22 bei einer Vertragsverlängerung zugelegt und muss feststellen, dass es erhebliche Probleme mit dem Netzwerk und mit den mobilen Daten hat. Nach mehreren Telefonaten und einem Sim Wechsel habe ich feststellen müssen das es nicht am Anbieter liegt sondern höchstwahrscheinlich an der Hardware. Ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht wenn ich telefoniere bzw garnicht da ist oder ich habe 5G aber kein Netz. Habe heute das neue Systemupdate gezogen aber das Problem ist weiterhin vorhanden.
Hat jemand vielleicht ein Löschungsvorschlag?
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.