Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein markenmehrwert war schon so gut wie bei mir aber der lieferant vom DHL hat das Paket wieder zurück geschickt weil mein namens Schild an der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BuddyC34, 8. Juli 2018.

1. BuddyC34
    BuddyC34 Guest

Hallo,
    Mein markenmehrwert war schon so gut wie bei mir aber der lieferant vom DHL hat das Paket wieder zurück geschickt weil mein namens Schild an der klingel abgefallen ist und der mein Namen nicht gefunden hat.
    Bei der sendungsverfolgung steht das es zurück geschickt wurde und a gekommen wäre beim Absender.
    Meine Frage jetzt:
    Ist eine erneute Sendung möglich ?
    Freundliche Grüsse
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

BuddyC34, 8. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo BuddyC34,
    ich habe das weitergeleitet und die Kollegen werden einen Zweitversand einleiten. Weitere Infos müsstest du inzwischen auch schon von ihnen per Mail bekommen haben. :robothappy:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 11. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo BuddyC34,
    nenne uns bitte mal deine Vorgangsnummer, damit wir bei den Kollegen für dich nachhaken können.

JunoK, 10. Juli 2018
  5. BuddyC34
    BuddyC34 Guest

Habe eine privat Nachricht geschrieben
    Danke *:smiling-face:

BuddyC34, 10. Juli 2018
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo BuddyC34,
    ich habe das weitergeleitet und die Kollegen werden einen Zweitversand einleiten. Weitere Infos müsstest du inzwischen auch schon von ihnen per Mail bekommen haben. :robothappy:

JunoK, 11. Juli 2018
  7. JanOo
    JanOo Guest
    Hallo habe das selbe Problem, warte seit Wochen auf eine Antwort von Markenmehrwert. 2 Tickets bereits erstellt. Laut DHL wurde das Paket am 01.05. Um 23.40 zugestellt.

JanOo, 6. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen - Similar Threads - Probleme Markenmehrwert Aktionen

2. Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

in Galaxy S9 Serie
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktion: Hallo ich versuche mich bei der Aktion Samsung Galaxy Tab E zu registrieren, da mein Handykauf in diese Aktion fällt. Leider habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine IMEI-Nr. oder Seriennr...
  3. Probleme mit Markenmehrwert-Aktion

in Galaxy S9 Serie
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktion: Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber...
  4. Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

in Galaxy S9 Serie
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen: Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18...
  5. Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

in Galaxy S9 Serie
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen: HALLO. Wollte mich gerne mit meinem Samsung S9+ für die kostenlose Keyco Card registrieren. Nun wird ein Code angefordert, der wohl bei Samsung Members zu finden sei. Nun suche ich schon den 2....
  6. Probleme mit Markenmehrwert-Aktion - 19% Cashback SSD

in Samsung Notebook Forum
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktion - 19% Cashback SSD: Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM...
  7. Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

in Samsung Notebook Forum
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen: Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der...
  8. Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen: Hallo, ich habe von Markenmehrwert die AKG Kopfhörer zugesendet bekommen. Jedoch ist die Sendung nicht angekommen. Laut DHL zugestellt am 01.05 um 23.40 bei mir. Die DHL konnte mir dabei leider...
  9. Probleme bei Markenmehrwert Aktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Probleme bei Markenmehrwert Aktion: Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten...