Probleme mit Apps UE49KS7090UXZG

G
G.
User
Hallo, ich verzweifel.
Seitdem ich seit 1 Woche eine perfekte Internetverbindung besitze( lankabel), kann ich diverse Apps( YouTube/Magenta/Dazn..) nicht mehr öffnen.Wenn ich diese öffne, ist der Bildschirm schwarz.Ich hab bereits auf Werkseinstellungen und den Smarthub zurück gesetzt.Die Apps funktionieren allerdings, wenn ich diese einzeln lösche, und erneut runterlade.Sobald ich den TV ausschalten, beginnt das Spiel erneut...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Giftzwerg1980,
das klingt wirklich sehr mysteriös. Hast du schon geprüft, ob für deinen KS7090 ein Software-Update zur Verfügung steht? Die aktuellste Firmware-Version hat die Nummer 1231.1.
 
Vielen Dank.
Es ist das neuste Update drauf.Die Samsung Techniker sagten mir, das die KS Serie durch ein Update des Smarthub betroffen ist.Es gibt leider keine möglichkeit , ausser die Apps immer neu zu installieren.Ich hab mir einen neuen TV gekauft...jetzt läuft alles Super
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich habe seit langem das Problem, dass ich zwar WLAN mit meinem Tablet habe und manche Apps ganz normal funktionieren aber es in vielen Apps dazu kommt, dass die Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist. Beispielsweise funktioniert YouTube über WLAN sehr gut aber versuche...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
M
Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
Antworten
4
Aufrufe
112
F
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
352
S
M
Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem Start der Apps nur einen schwarzen Bildschirm. Leider kann ich meine Interneteinstellung, sowie die Werkseinstellungen etc. auch nicht öffnen, da...
Antworten
0
Aufrufe
365
M
B
Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
Antworten
7
Aufrufe
122
V
Zurück
Oben