Schwarzer Bildschirm nach öffnen von Apps und Einstellungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwarzer Bildschirm nach öffnen von Apps und Einstellungen in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von mostei1234, 7. Dezember 2019.

1. mostei1234
    mostei1234 New Member

Hallo,

ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem Start der Apps nur einen schwarzen Bildschirm. Leider kann ich meine Interneteinstellung, sowie die Werkseinstellungen etc. auch nicht öffnen, da ich das selbe Bild kriege. Deswegen habe ich den Samsung Support angerufen, der mich darauf hingewiesen habe, dass ich nach einer Kulanzanfrage nur 120 Euro für einen Service zahlen muss, welcher das Problem behebt. Samsung trägt dabei die Materialkosten. Nun ist meine Frage, wieso sollte ich für eine Reparatur 120 Euro bezahlen, für ein Gerät welches mich bereits mehrere 100 Euro gekostet hat. Die Kulanz der Materialkosten sind für mich nicht ersichtlich, da Samsung hier (so gut wie) keine Materialkosten in Rechnung gestellt bekommt, wenn es doch nur an einer "Softwareversion" liegt. Diese kann ich allerdings ebenfalls nicht manuell updaten, da ich beim öffnen von externen Geräten mit gespeicherter Software, auch einen schwarzen Bildschirm bekomme.

Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne dass für mich Kosten in Höhe von 120 Euro entstehen.

Danke.

mostei1234, 7. Dezember 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarzer Bildschirm nach öffnen von Apps und Einstellungen - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm öffnen

2. Schwarzer Bildschirm

in Samsung Notebook Forum
    Schwarzer Bildschirm: Hallo, mein Galaxy Book2 Pro 360 hat sich aufgehangen, indem ich eine Webseite öffnetete und danach der Bildschirm schwarz wurde. Ich kann ihn außerdem nicht mehr neu anschalten, um ihn zu...
  3. Bildschirm ist schwarz

in Fernseher
    Bildschirm ist schwarz: Hallo. Der Bildschirm meines Samsung TV wurde schwarz. Im Hintergrund lief noch der Ton. Dann ging er aus und alle Versuche halfen nix. Alle Verbindungen von TV getrennt. 2 Stunden gewartet nix...
  4. Apps nur mit code öffnen?

in Support
    Apps nur mit code öffnen?: Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:)...
  5. Bildschirm schwarz

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirm schwarz: Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz....
  6. Apps öffnen sich von selbst.

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps öffnen sich von selbst.: Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon auf dem S20 so. Zuletzt poppte die App "Google Play...
  7. Schwarzer Bildschirm

in Samsung Wearables Forum
    Schwarzer Bildschirm: Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt ,...
  8. schwarzer Bildschirm

in Fernseher
    schwarzer Bildschirm: Hello to everyone. short and simple. I have bought the Samsung Crystal UHD 4K TV 55 Inch (GU55AU7179UXZG). It works well, I can also connect with my phone without a problem. The TV is connected to...
  9. schwarzer Bildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hatte vorher ein s10 und jetzt s22 mit qualcom. Leider funktioniert mein Autoradio pioneer nicht mehr mit dem s22 und der Bildschirm bleibt schwarz. Sehr schade.. bitte um Hinweise oder...