Schwarzer Bildschirm nach öffnen von Apps und Einstellungen

M
m.
New Member
7. Dezember 2019
1
0
Hallo,

ich besitze einen Samsung Smart TV UE55K6379SUXZG. Seit einigen Wochen, kann ich weder Apps, wie z.B. Netflix öffnen. Ich bekomme nach dem Start der Apps nur einen schwarzen Bildschirm. Leider kann ich meine Interneteinstellung, sowie die Werkseinstellungen etc. auch nicht öffnen, da ich das selbe Bild kriege. Deswegen habe ich den Samsung Support angerufen, der mich darauf hingewiesen habe, dass ich nach einer Kulanzanfrage nur 120 Euro für einen Service zahlen muss, welcher das Problem behebt. Samsung trägt dabei die Materialkosten. Nun ist meine Frage, wieso sollte ich für eine Reparatur 120 Euro bezahlen, für ein Gerät welches mich bereits mehrere 100 Euro gekostet hat. Die Kulanz der Materialkosten sind für mich nicht ersichtlich, da Samsung hier (so gut wie) keine Materialkosten in Rechnung gestellt bekommt, wenn es doch nur an einer "Softwareversion" liegt. Diese kann ich allerdings ebenfalls nicht manuell updaten, da ich beim öffnen von externen Geräten mit gespeicherter Software, auch einen schwarzen Bildschirm bekomme.

Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne dass für mich Kosten in Höhe von 120 Euro entstehen.

Danke.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
149
F
Zurück
Oben