Probleme Galaxy S20+

C
C.
User
Ich habe seit Anfang August das Galaxy S20+. Nach und nach bekomme ich immer mehr Probleme. Es ***** damit an, dass ich sehr oft keine Anrufe rein bekomme. Die Leute sagen es würde direkt die Mailbox ran gehen. Bei mir kommt kein Anruf rein, sondern es kommt direkt eine SMS, dass jemand versucht hat mich anzurufen. Das nächste Problem ist, dass ich sehr oft aus dem Netz geworfen werde. Somit kein Internet habe und selbst nicht anrufen kann. Mit meinem Anbieter habe ich schon gesprochen. Auch eine neue SIM Karte bekommen. Aber daran liegt es nicht. Und zu guter letzt ist mir aufgefallen, dass mein Ladekabel bzw der Adapter Geräusche von sich gibt. Eine Art summen . Sehr laut. Hatte soetwas noch nie. Kann mir jemand vlt helfen? Irgendwelche Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Moin aus Berlin,
Hast du einmal die Netzeinstellungen in der Telefon App geprüft? Vielleicht haben sich dort "Umleitungen" eingeschlichen, ansonsten mal den SIM Schacht wechseln.
Was das Summen angeht, ist es zwar sehr ungewöhnlich von SAMSUNG Netzteilen aber grundsätzlich nichts schlimmes, da dort eben eine kleine Kupferwicklung verbaut ist und wenn diese unsauber verarbeitet bzw gewickelt ist, entsteht dieses Summen da sich der Wiederstand innerhalb dessen leicht erhöht.
Würde es aber bei SAMSUNG reklamieren, die sollten dir ohne Umschweife ein neues zukommen lassen.
Oder eben beim Händler, je nachdem was schneller geht
 
Hallo,
Ich hab schon alles überprüft was mit Telefon und Internet zu tun hat. Dort hat sich nichts geändert. Komisch ist ja auch, daß es ab und an ja funktioniert.
Ich befürchte, dass ich mein Gerät mal einschicken muss, vlt finden die ja irgendwas.
Trotzdem Danke
 
Und wer sagt das es nicht doch am Provider liegt? Nur weil die Sim Karte getauscht wurde heißt das nichts. Ich würde wenn möglich die Karte in einem anderen Gerät versuchen und eine andere Karte in deinem Gerät. Dann erst lässt sich sagen, ob es am Gerät liegt.
 
Dem schließe ich mich an. Als letztes eben noch eine andere SIM ausprobieren. Wenn du dann noch immer Probleme hast, einsenden.
Wie schon gesagt, mal den zweiten SIM Schacht im Handy ausprobieren und falls du keine andere SIM eines anderen Anbieters hast um es testen zu können, versuche doch mal ab du die gleichen Probleme bekommst, wenn du auf VOIP also "W-Lan Telefonie" setzt.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Ich habe leider das Problem, dass ich manche Anrufe gar nicht erst empfangen... ich kriege irgendwann eine SMS , dass auf meine Mailbox gesprochen wurde, oder direkt eine Nachricht was mit meinem Handy los wäre. Nach mehren Versuchen kann man mich wohl dann erreichen. Empfang...
Antworten
2
Aufrufe
197
J
N
Seit kurzem wird mir ein bestimmter Kontakt in der Anrufliste als "Gesperrter Anruf" angezeigt obwohl dieser Kontakt nicht blockiert ist! Wenn der Kontakt mich anruft geht bei ihm direkt meine Mailbox an und ich bekomme SMS dass der versucht hat anzurufen. Was soll ich tun um das wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
N
J
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S20 in rosa. Weiß zufällig jemand ob das normal ist das wenn man einen Anruf startet, das Handy Geräusche macht? :think: Mein Vorgänger das Samsung Galaxy S10 hatte das nicht. Finde es schon komisch und vorallem nervig dieses rauschen *1f648.png* Es ist nicht...
Antworten
88
Aufrufe
650
B
A
Hey, Habe folgendes Problem,ich kann ohne Probleme jemanden über die Uhr ohne Handy anrufen (LTE version) aber sobald mich jemand anrufen will,kommt direkt die Mailbox. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus 1978396
Antworten
7
Aufrufe
164
A
D
Guten Tag, ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und...
Antworten
9
Aufrufe
158
G
Zurück
Oben