Gesperrter Anruf obwohl der Anruf aus Kontaktliste ist

N
n.
User
Seit kurzem wird mir ein bestimmter Kontakt in der Anrufliste als "Gesperrter Anruf" angezeigt obwohl dieser Kontakt nicht blockiert ist! Wenn der Kontakt mich anruft geht bei ihm direkt meine Mailbox an und ich bekomme SMS dass der versucht hat anzurufen. Was soll ich tun um das wieder zu entsperren ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das erscheint mir sehr komisch....
Also die Nummer ist definitiv nicht unter Telefon -> Einstellungen -> Nummern sperren aufgeführt?!
Kann dann eigentlich nur ein ungewöhnlicher Systemfehler sein...
 
genau bin die blockierte nummern durchgegangen und die ist da definitiv nicht aufgeführt :confused: ich kann die person anrufen aber wenn sie versucht kommt die auf die mailbox
 
Und der Anruf wird in der Liste mit wie auf dem Bild mit dem Symbol vom 3. Mai angezeigt (und nicht mit dem Symbol vom 2. März)?
1419469iAF39CA855D169F57?v=v2.jpg
 
Schalter bitte einmal Anrufer-ID uns SPAM Schutz aus und probiere dann.
1419587i4242EFC375B3E5E3?v=v2.jpg
 
Lösche den Kontakt einmal, Telefon ausschalten und dann wieder anlegen.
 

Similar threads

M
Hallo. Ich habe ein S9 und wenn mich die Handy-Nr. meiner Werkstatt anruft, dann ist beim Anrufer sofort ein Besetzton und bei mir zeigt es in der Anrufliste an (automatisch abgelenter Anruf). Ich habe die Handy-Nr. nicht blockiert oder gesperrt und kann die Nr. anrufen. Nur die Nr. kann mich...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
M
Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer angerufen werde, erscheint dies nur in der Anrufliste mit Uhrzeit und durchgestrichenem Kreis. Es...
Antworten
5
Aufrufe
338
A
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
269
M
G
Hallo, wenn ich versuche meine eigenes Handy über mein Festnetztelefon anzurufen, klingelt es nicht und ich bekomme eine SMS Anrufinfo, dass ich versucht habe mich anzurufen. Mein eigener Kontakt ist aber nicht blockiert. Trotz allem sehe ich in der Anrufliste das blockiert Zeichen vor meiner...
Antworten
8
Aufrufe
139
G
M
Hallo zusammen, Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer bestimmten Nummer nicht erhalten kann? Ich kann die Nummer anrufen aber keine Anrufe bekommen. Die nummer ist nicht gesperrt oder blockiert? 4222140
Antworten
2
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben