Anrufeingang einer Handy Nr. geht nicht, obwohl keine Sperrung vorliegt

M
M.
User
Hallo.
Ich habe ein S9 und wenn mich die Handy-Nr. meiner Werkstatt anruft, dann ist beim Anrufer sofort ein Besetzton und bei mir zeigt es in der Anrufliste an (automatisch abgelenter Anruf).
Ich habe die Handy-Nr. nicht blockiert oder gesperrt und kann die Nr. anrufen. Nur die Nr. kann mich nicht anrufen.
Ich habe den Kontakt schon vollständig gelöscht und wieder neu eingegeben und ich kann immer noch nicht angerufen werden, kann ihn aber anrufen.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Funktion für Spam Anrufe kann da aktiviert sein, so ein Fehler ist hier schon mehrfach berichtet worden.
 
Kann es sein, dass bei dir die Funktion "Ohne Nummer" sperren aktiviert ist?
Jeder der dich mit einer unterdrückten Nummer anruft wird automatisch abgewiesen.
1355432i997151FE88444080?v=v2.png
 
Danke für die Antwort.
Die Werkstatt Nr. habe ich im Handy gespeichert.
Wenn ich die Werkstatt anrufe sehe ich die Handy-Nr. und kann telefonieren.
Wenn die Werkstatt aber mich anruft, dann bekomme ich die Nachricht,automatische abgelehnter Anruf.
Ich habe schon alles ausprobiert. Was kann ich noch tun?
 
Danke für die Antwort.
Die Werkstatt Handy Nr. ist bei den Kontakten gespeichert.
Wenn ich die Werkstatt anrufe, sehe ich die Nr. auf dem Display, wenn die Werkstatt mich anruft, dann kommt die Info, automatisch abgelehnter Anruf.
Was kann ich noch tun.
Ich habe bis vor 2 Monaten noch mit der Werkstatt telefoniert und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe aber nichts umgestellt.
 

Similar threads

N
Seit kurzem wird mir ein bestimmter Kontakt in der Anrufliste als "Gesperrter Anruf" angezeigt obwohl dieser Kontakt nicht blockiert ist! Wenn der Kontakt mich anruft geht bei ihm direkt meine Mailbox an und ich bekomme SMS dass der versucht hat anzurufen. Was soll ich tun um das wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
N
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
306
M
S
Hallo, ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und ich verwende 2 Sim Karten. Da ich viel unterwegs bin und nicht am Handy rumfummeln will, habe ich eine Dual-Sim App (Dual Sim Selector) installiert, die automatisch die korrekte Simkarte pro Kontakt auswählt. Leider hat nämlich Samsung keine...
Antworten
7
Aufrufe
101
M
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
H
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend neugestartet. Kontakt zur Hotline aufgenommen und ein paar freundliche Tips wie Zurücksetzen der...
Antworten
13
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben