Probleme beim Telefonieren Mit Galaxy A5

G
g.
User
Beim Anruf aus Kenia nach Deutschland läutet es beim Empfänger, jedoch bei mir kein Anrufton.
Kosten bei O2 laufen jedoch auf. WLAN funktioniert einwandfrei.
Welcher Einstellungsfehler bei meinem Galaxy A5 liegt vor?
Übrigens habe ich schon mehrmals aus Kenia ohne Probleme vor einem Jahr telefoniert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
für mich hört sich das so an, als ob das Gerät sich nicht sauber im Netz eingewählt hat.
Hast Du mal offline geschaltet, etwas off gelassen und dann wieder neu verbunden?
Hast Du den gleichen Provaider in Kenia wie zu der Zeit wo es ging?
Was hat Dein Wlan mit dem Anrufen zu tun? Versuchts Du per Wlan zu telefonieren?
 
Handy hat sich im Netz eingewählt. Selber Provider wie Jahr zuvor.
Muß sich um ein Einstellungsproblem handeln.
Problem tritt auch aus Österreich auf.
 
Hi guen274,
verstehe ich richtig, dass du überhaupt nicht telefonieren kannst oder hörst du nur den Ton nicht?
Und du telefonierst nicht über WhatsApp oder andere internetbasierte Telefondienste?
Hast du bereits deine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"?
 
Ich kann weder telefonieren noch höre ich den Anrufton. Beim Gesprächsparner läutet das Telefon.
Kein Telefonat über WhatsApp.
Zurücksetzen der Werkseinstellungen erfolgt.
 
Hallo guen274,
hat das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo Leute, ich habe hier ein A5 (2016) mit aktuellen Android. (letzter Patch ist paar Tage her, Problem bestand schon davor). Jedes mal beim Telefonieren brechen die Verbindungen ab. Der gegenüber versteht einen nicht, wählt man Neu an kann es dann für mehrer Stunden telefonieren klappen oder...
Antworten
7
Aufrufe
127
U
T
Hallo, seit schätzungsweise 8 Wochen hat mein Freund (Samsung Galaxy A3 2017) das Problem, dass er, wenn er telefoniert entweder nicht gehört wird, aber den Gesprächspartner hört oder anders herum. Er muss dann immer 3 oder 4 mal anrufen und dann geht es. Vor etwa 4 Wochen fingen die selben...
Antworten
11
Aufrufe
207
S
J
Hallo zusammen, habe am WE mein Galaxy A5 auf Oreo upgedated und habe auch - wie schon beim S8 Forum und anderen gelesen - extreme Akkuprobleme. War vorher nicht vorhanden. Meine Freundin hat ebenfalls das A5 und nicht upgedated, dort gibt es keine Probleme. Hat also nichts mit O2 (wir sind...
Antworten
68
Aufrufe
387
D
T
Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
L
Hallo! Beim Galaxy A5 (2016) meiner Tochter funktioniert das WLAN nur bedingt: Es funktioniert wohl bei den meisten WLAN-Routern, bei einigen Fritzboxen jedoch gibt es Probleme, auch bei unserer Fritz!Box zu Hause. Sie kann sich zwar einloggen und bleibt über WLAN verbunden, aber nur, wenn sie...
Antworten
6
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben