K
K.
User
Hallo Gemeinde,
Seit kurzem, ich meine seit dem letzten update, habe ich Probleme mit dem Laden des s21u. Oft wird es sehr warm, was schon zu Problemen führte und lädt dabei nicht. Heute nacht lag es auf der original ladestation, hat aber nur 72% erreicht und war wieder warm (mit ca 55% auf die ladestation gelegt und nach 6h wieder runter genommen) das Problem taucht sowohl beim laden mit kabel auf, als auch bei kabellosem laden. Die Überprüfung des akkus und des ladens hier und im telefon zeigt an, dass alles normal ist....
Seit kurzem, ich meine seit dem letzten update, habe ich Probleme mit dem Laden des s21u. Oft wird es sehr warm, was schon zu Problemen führte und lädt dabei nicht. Heute nacht lag es auf der original ladestation, hat aber nur 72% erreicht und war wieder warm (mit ca 55% auf die ladestation gelegt und nach 6h wieder runter genommen) das Problem taucht sowohl beim laden mit kabel auf, als auch bei kabellosem laden. Die Überprüfung des akkus und des ladens hier und im telefon zeigt an, dass alles normal ist....
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.