D 

D.
			User

Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro.
Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen solle gesagt getan. Und jetzt steht dann es ungültig sei wieso das?

Kann mir jemand helfen?
Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro.
Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen solle gesagt getan. Und jetzt steht dann es ungültig sei wieso das?

Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können. Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie. Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.