Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern mein S22 Ultra. Ich bin noch Samsung Neuling was Smartphone angeht. Was mir auffällt, dass die Bilder bei künstlichem Licht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von bsbfreak80, 25. März 2022.

1. bsbfreak80
    bsbfreak80 Guest

Ich habe seit gestern mein S22 Ultra. Ich bin noch Samsung Neuling was Smartphone angeht. Was mir auffällt, dass die Bilder bei künstlichem Licht besonders bei blonden Haaren nicht wirklich schn aussehen. Wer kann mir da Tipps geben, was ich da einstellen muss.

:)

bsbfreak80, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da dürfte der Weißabgleich nicht gut funktionieren. Mal den Pro Modus nutzen und dann mal den Weißabgleich manuell anpassen. Vielleicht bekommst Du dann vernünftige Farben in den Fotos.

Barney0w, 27. März 2022
  4. bsbfreak80
    bsbfreak80 Guest
    Ok ich probiere es mal, wobei ich so den Foto Modus bequem finde um schnell Bilder zu machen von meine Kids

bsbfreak80, 27. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Vielleicht gibt es ja ein Update das eine bessere Qualität bei künstlichem Licht bringt.

Barney0w, 27. März 2022
  6. bsbfreak80
    bsbfreak80 Guest
    Das würde ich voll begrüßen

bsbfreak80, 27. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht - Similar Threads - Probleme Fotos künstlichem

2. Wie gelingen mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ Fotos bei jedem Licht?

in Galaxy S9 Serie
    Wie gelingen mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ Fotos bei jedem Licht?: Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
  3. Probleme mit Nachtmodus bei Fotos

in Samsung Galaxy S20 Forum