Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern mein S22 Ultra. Ich bin noch Samsung Neuling was Smartphone angeht. Was mir auffällt, dass die Bilder bei künstlichem Licht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von bsbfreak80, 25. März 2022.

1. bsbfreak80
    bsbfreak80 Guest

Ich habe seit gestern mein S22 Ultra. Ich bin noch Samsung Neuling was Smartphone angeht. Was mir auffällt, dass die Bilder bei künstlichem Licht besonders bei blonden Haaren nicht wirklich schn aussehen. Wer kann mir da Tipps geben, was ich da einstellen muss.

:)

bsbfreak80, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da dürfte der Weißabgleich nicht gut funktionieren. Mal den Pro Modus nutzen und dann mal den Weißabgleich manuell anpassen. Vielleicht bekommst Du dann vernünftige Farben in den Fotos.

Barney0w, 27. März 2022
  4. bsbfreak80
    bsbfreak80 Guest
    Ok ich probiere es mal, wobei ich so den Foto Modus bequem finde um schnell Bilder zu machen von meine Kids

bsbfreak80, 27. März 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Vielleicht gibt es ja ein Update das eine bessere Qualität bei künstlichem Licht bringt.

Barney0w, 27. März 2022
  6. bsbfreak80
    bsbfreak80 Guest
    Das würde ich voll begrüßen

bsbfreak80, 27. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht - Similar Threads - Probleme Fotos künstlichem

2. Wie gelingen mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ Fotos bei jedem Licht?

in Galaxy S9 Serie
    Wie gelingen mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ Fotos bei jedem Licht?: Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
  3. Probleme mit Nachtmodus bei Fotos

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme mit Nachtmodus bei Fotos: Mein neues S20 FE 5G zeigt bei der Fotoaufnahme im Nachtmodus ein seltsames Verhalten. Erst zählt er die Sekunden für die Belichtung runter -> ok Anschließend bei der Bearbeitung die im...
  4. Licht durch update geändert

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Licht durch update geändert: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Mein S20 hat neue Nachrichten immer mit einem roten leuchtenden Rand um den Bildschirm angezeigt. Seit dem update letzte Nacht ist der Rand nun blau...
  5. Tv-Bild plötzlich "künstlich" geworden

in Fernseher
    Tv-Bild plötzlich "künstlich" geworden: Hallo zusammen, ich haben den Fernseher 65" Curved UHD TV KU6179 Das Bild war die Jahre immer super, aber seit ein paar Wochen ist das Bild "künstlich". Ich habe dazu ein Bild eingefügt....
  6. Kamera verzieht Lichter

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera verzieht Lichter: Hallo mir ist aufgefallen das meine Kamera Lichter verzehrt hat sonst jemand die gleichen Probleme [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5996512
  7. Blaues Licht am das Displaay

Blaues Licht am das Displaay: Hallo, seit einiger Zeit nervt mich, dass bei jeder Benachrichtigung das Display umlaufend ein blaues Licht angeht, insbesondere bei WhatsApp-Benachrichtigungen. Bisherige Suche nach der Ursache...
  8. Mein Licht als Benachrichtigung geht nichts

Mein Licht als Benachrichtigung geht nichts: Habe 2 Samsung Handys bei beiden geht das Benachrichtigungs Licht für WhatsApp nicht,woran liegt das? 3773223
  9. Grünes Licht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Grünes Licht: Hallo zusammen, Bei meinem Galaxy S22 passiert es öfter, dass oben rechts ein grünes Licht leuchtet, ohne dass vorher das Kamera- oder Mikrofon-Symbol kurz aufleuchten und auch keine App gestartet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden