Probleme bei Fotos bei künstlichem Licht

B
b.
User
Ich habe seit gestern mein S22 Ultra. Ich bin noch Samsung Neuling was Smartphone angeht. Was mir auffällt, dass die Bilder bei künstlichem Licht besonders bei blonden Haaren nicht wirklich schn aussehen. Wer kann mir da Tipps geben, was ich da einstellen muss.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da dürfte der Weißabgleich nicht gut funktionieren. Mal den Pro Modus nutzen und dann mal den Weißabgleich manuell anpassen. Vielleicht bekommst Du dann vernünftige Farben in den Fotos.
 
Ok ich probiere es mal, wobei ich so den Foto Modus bequem finde um schnell Bilder zu machen von meine Kids
 
Vielleicht gibt es ja ein Update das eine bessere Qualität bei künstlichem Licht bringt.
 

Similar threads

T
Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
Antworten
65
Aufrufe
616
R
T
Ich benötige Tipps von euch, wie man mit einem A71 gute Fotos machen kann. Leider bin ich auf dieses Modell umgestiegen, das sich für mich als unbrauchbar herausstellt, wenn man Wert auf die Fotofunktion legt. Eine detaillierte Anleitung speziell für die Kamera dieses Modells findet sich leider...
Antworten
35
Aufrufe
247
M
S
ich bin ein Note-User der ersten Stunde und war nach der Bekanntmachung zum Einstellen dieser Reihe zunächst sehr enttäuscht. Als dann das S22 Ultra erschien war für mich klar, dass dies der Nachfolger meines Note 20 Ultra sein wird. Ich habe besagtes S22 jetzt seit der Erscheinung im Besitz und...
Antworten
13
Aufrufe
203
S
V
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Galaxy S 22 Ultra und bin soweit insgesamt zufrieden. Zuvor hatte ich das Galaxy S7. Von einem Aspekt bin ich aber bisher sehr enttäuscht. Es geht um die Hauptkamera. Während die Frotkamera deutlich besser ist als die des S7, ist die Hauptkamera kaum...
Antworten
0
Aufrufe
395
V
D
Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy S20 Ultra und bin bisher sehr begeistert von dem Gerät. Jedoch musste ich feststellen, dass der Unterschied in der Tonqualität von meinem alten S9+ und dem S20 Ultra ein großer Rückschritt ist. Besonders mit Kopfhörern hört man den...
Antworten
29
Aufrufe
400
Ö
Zurück
Oben