Probleme bei der Registrierung meines Samsung Dual Cook Herds - Hilfe benötigt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wo genau kannst du ihn nicht registrieren?
Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst ihn zu registrieren?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert. So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang...
Antworten
2
Aufrufe
735
L
S
Hallo zusammen, Generell bin ich ja sehr happy mit meinem Dual Cook flex, aber ich finde keine Anleitung, wie man die Tür richtig auseinander schrauben kann, um die Glaseinsätze richtig zu reinigen.... Leider ist mir letztens sehr unglücklich etwas dazwischen gelaufen, mit Tuch auf Stab ließe...
Antworten
7
Aufrufe
356
J
N
Hallo zusammen, wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll. Weiß jemand, wo und wie ich die intelligente Steuerung am Ofen einstellen kann? Vielen Dank und Grüße nafets68...
Antworten
6
Aufrufe
204
K
A
Moin zusammen, wir planen aktuell eine neue Küche und dabei sind mir die Geräte der Infinite Dual Cook Steam Reihe ins Auge gefallen, gerade die Geräte mit Steam Bowl (NV75T8979RK/EG bzw. NV75T9979CD/EG) finde ich interessant. Einziges Manko: Es gibt nur einen Teleskopauszug für den unteren...
Antworten
2
Aufrufe
145
A
A
Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich. Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben