Fernzugriff Dual Cook NV75N7677RS mit Smart Things

N
n.
User
Hallo zusammen,
wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll.
Weiß jemand, wo und wie ich die intelligente Steuerung am Ofen einstellen kann?
Vielen Dank und Grüße
nafets68
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Super Danke dir, hat geklappt...
Ist es eigentlich möglich eine Garantieverlängerung nachträglich zu buchen, unser Ofen ist 3 Wochen alt...
Viele Grüße
Stefan
 
Super das es geklappt hat :great: Nein denn eine Garantieverlängerung kann nur gleichzeitig mit dem Erwerb des Haushaltsgerätes gekauft werden, tut mir leid
 
Moin,
ich bekomme nichtmal das wlan vom Backofen angezeigt. Ich habe eine IPhone. Mein Samsung TV wird angezeigt.
ich weiß nicht mehr was ich noch ändern soll
 
Darf ich höflich fragen was denn der Lösungsansatz zum Aktivieren der Fernsteuerung ist? Die App ist installiert und das Gerät korrekt erkannt. Einzig den Punkt der Aktivierung in den Einstellungen am Ofen bekomme ich nicht hin. Wo ist die Taste Einstellungen? Oder habe ich etwas anderes übersehen. Hmmm.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert. So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang...
Antworten
2
Aufrufe
729
L
M
      Hallo zusammen, habe mir ein Dampfgarer von Samsung angeschafft . Und zwar handelt es sich um NV7000BS . Dieser lässt sich mit Smart Things nicht verbinden . Die App findet den Ofen , aber wenn es um Verbindung geht kommt ein Fehler 11-001. Router schon neu gestartet , Ofen ebenfalls...
Antworten
1
Aufrufe
203
A
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
155
A
S
Hallo, Ich habe 2 Klimaanlagen FJM Etesia Eco (AR07....; AR12...). Beide konnte ich in der Smart Things app hinzufügen, jedoch muss ich zum steuern der Geräte einen Geräte-Controller herunterladen. Sobald ich doss bestätige kommt nur die Fehlermeldung "Getäte-Controller konnte nicht...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
M
Hallo kann mir vllt. jemand verraten, ob die Energy Funktion in Smart Things nur für Single-Klimaanlagen funktioniert? Ich hatte bis vor 1 Woche eine Single-Klimaanlage und da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich eine niegel-nagel-neue Split-Anlage mit 2 Innengeräten und es...
Antworten
0
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben