Dual Cook Backofen schaltet sich sofort aus bei Öffnung

L
L.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür.
Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert.
So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang z.b. der untere Garraum noch benötigt.
Hat mir jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Silke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Sitzt das Teilungsblech richtig in der passenden schiene?
Beim Öffnen der Tür sollte nur dad Programm gestoppt werden.
Hast du dad blech richtig rum eingelegt? Mit der Schrift nach vorne.
 
Super. Danke das ist die Lösung. Wusste nicht dass es hinten und vorne gibt...
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich. Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben