Dual Cook Backofen schaltet sich sofort aus bei Öffnung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dual Cook Backofen schaltet sich sofort aus bei Öffnung in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Ladyconstance, 31. März 2023.

1. Dual Cook Backofen schaltet sich sofort aus bei Öffnung

Hallo zusammen,
    Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert.
    So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang z.b. der untere Garraum noch benötigt.
    Hat mir jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
    Silke

via Samsung Community

Ladyconstance, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Sitzt das Teilungsblech richtig in der passenden schiene?
    Beim Öffnen der Tür sollte nur dad Programm gestoppt werden.
    Hast du dad blech richtig rum eingelegt? Mit der Schrift nach vorne.

tank776, 31. März 2023
  4. Super. Danke das ist die Lösung. Wusste nicht dass es hinten und vorne gibt...
    Liebe Grüße

Ladyconstance, 31. März 2023
Thema:

Dual Cook Backofen schaltet sich sofort aus bei Öffnung

Die Seite wird geladen...
  1. Dual Cook Backofen schaltet sich sofort aus bei Öffnung - Similar Threads - Dual Cook Backofen

2. Dual Cook Backofen

in Kühl- & Gefrierschränke
    Dual Cook Backofen: ich habe gestern versucht, die scheiben des backofen zu reinigen und kam auf die Idee alle 6 Schrauben zu lösen. Richtig unter das Glas bin ich nicht gekommen, dafür kann man plötzlich den oberen...
  3. Fernzugriff Dual Cook NV75N7677RS mit Smart Things

Fernzugriff Dual Cook NV75N7677RS mit Smart Things: Hallo zusammen, wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll. Weiß jemand, wo und...
  4. Glaseinsätze des Dual Cook flex reinigen

Glaseinsätze des Dual Cook flex reinigen: Hallo zusammen, Generell bin ich ja sehr happy mit meinem Dual Cook flex, aber ich finde keine Anleitung, wie man die Tür richtig auseinander schrauben kann, um die Glaseinsätze richtig zu...
  5. Dual cook flex wirklich programmieren

Dual cook flex wirklich programmieren: Hallo Community, Hallo Samsung, wir haben uns den NV75N7647RS zugelegt. Leider scheitert er oder ich an der einfachen Aufgabe, ein Rezept zu erstellen, erst 10 min bei 210°, dann 50 min bei 170°...
  6. Die neue Art zu Backen mit den neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen

Die neue Art zu Backen mit den neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen: Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig...
  7. Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen

in Samsung Notebook Forum
    Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen: Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit Mobilgeräten zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der...
  8. Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen

in Fernseher
    Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen: Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit TVs zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen...
  9. Tv schaltet sich nach einschalten sofort aus

in Fernseher
    Tv schaltet sich nach einschalten sofort aus: Wir besitzen seit wenigen Tagen einen neuen 55mu6179. Manchmal wenn wir diesen über die Smart Remote einschalten geht dieser kurz nach Anzeige des ersten Bildes wieder selbstständig aus. Manchmal...