Problem seid dem Update auf one ui 5.1

K
K.
User
Seid dem o. a. Update funktioniert die Benachrichtigung auf meine Huawei watch GT 2 nicht mehr einwandfrei.
Manche Nachricht kommt erst wenn ich das Smartphone (S21) aktiviere.

Das war vorher besser.

Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Es kann sein, daß durch das Update diverse Berechtigungen geändert wurden.
Lange auf das entsprechende app icon drücken.
Im popup auf das i im Kreis drücken.
Dort unter Berechtigung die entsprechenden Berechtigungen zulassen.
Dann im selben screen, unter Akku die Akku Optimierung deaktivieren.
Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
 
Hallo tank776.
Vielen Dank für den Tipp.
Habe die Einstellungen entsprechend angepasst und es scheint zu funktionieren :great:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
109
R
R
weiss jemand wenn das Update von One UI 5.1 für das Tablett raus kommt? Bin da jetzt ein bisschen von meinem S23 verwöhnt worden :D *1f605.png* 6912089
Antworten
1
Aufrufe
335
R
M
Moin moin liebe Member, wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt. (Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem...
Antworten
3
Aufrufe
182
S
F
Hallo ! Habe gerade das Update auf One Ui 5.1 auf meinem S21 fe erhalten. Viele Grüße. Fabian 6915017
Antworten
5
Aufrufe
435
F
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
544
S
Zurück
Oben