Problem mit S21 Telefonieren

Mein Samsung Galaxy S21 Ultra scheint wieder zu funktionieren. Als es aus der Reparatur kam lag ein Schreiben dabei daß das Problem mit einem Softwareupdate behoben werden konnte. Also Leute, schickt das Teil zur Reparatur ein.
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Heyho ich habe das gleiche Problem mit meinem S21 Ultra. Hat hier jemand das Problem lösen können?
 
S21 ultra kaufdatum Juni selbes problem. Tritt immer wieder auf. Anrufe klingeln nicht durch, man sieht das die Verbindung steht aber man hört mich nicht und den gegenüber. Neustart bringt kurzzeitig etwas. Das gibt's doch nicht 1250 für so eine miese Treiber Politik. Und samsung reagiert nichtmal. So ein tolles Display und Kamera... und dann sowas. Samsung kommt mal aus dem quark
 
Also, nachdem ich einige Wochen darauf warten musste, dass die Zweistufen-Authentifizierung von Samsung deaktiviert wurde, weil die Handynummer falsch gespeichert wurde... keine Ahnung warum, die hat sich seit 12 Jahren nicht verändert, kommt jetzt mein Bericht zu dem Handytausch durch den Anbieter und ja, es war die Lösung. Gerät Nummer zwei hat keinerlei solcher Ausfälle! Telefonieren geht immer, Internet ist ok, ab und an ein paar Ruckler, aber sonst alles super und das ist die Hauptsache. Das ewige Neustarten und Hoffen auf Besserung ist damit vorbei!
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Fehler um evtl. eine bestimmte Serie der Hardware/Antennen handelt, die solche Probleme verursacht, da ich auch von Kollegen weiß, dass ihre Handys an sich alle zuverlässig arbeiten und ich der Einzige war, der so ein Problem hatte.
 
Hab das gleiche Problem, es ging vor etwa 4 Wochen los.Da ich es mit dual Sim verwende also Privat und Geschäftlich ist es für mich ein No Go.e Eine Lösung konnte im Netz nicht finden. Gibt es ein Statement seitens Samsung zu dem Problem? Hilft es das Smartphone einzuschicken ?
 
Hallo..
Ich habe seit ca 3 Wochen das Selbe Problem.. gibt es ev eine Lösung??????? LG Daniela
 
Selbst mit der neuen Beta Version keine Änderung. Wie lange dauert das Einsenden, Reparatur und wieder zurück senden?
 
Hallo Dani,
ja, es gab bei mir nur eine Lösung: eine Wandlung des Geräts, bzw. eins zu eins Austausch über den Verkäufer (in dem Fall Vodafone)! Bei dem neuen Gerät, was ich jetzt schon einige Monate nutze, ist alles top!
Liebe Grüße
Philipp
 
Um ehrlich zu sein, zu lange. Ich würde es über den Provider/Verkäufer 1:1 tauschen lassen, bei mir hat das geholfen und das neue Gerät ist wirklich top!
 
Marco sind verliebt
834208i6DD2B2942CCC953A?v=v2.jpg
 
Hay hab genau das selbe Problem.
Hab mal bei 1&1 angerufen und die sagten ich sollte mal mein Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Und wenn es nicht funktioniert dann das Handy zurücksenden.
 
Hab die gleichen Probleme. Ist schon peinlich, dass dieses Problem ja nicht seit gestern besteht aber noch keine Lösung dafür da ist.
 
Hallo liebe Mitleidenden. Bei mir hier das gleiche Problem. Software /Firmware Update ist auf dem neustens Stand. Nach update Wipe Cache & App Repair durchgeführt, aber das Problem bleibt bestehen bzw lässt sich nur durch einen Neustart beheben.
Meiner Meinung nach begünstigt ein Umschalten zwischen Bluetooth Headset oder anderen Freisprecheinrichtungen den Fehler. Ich habe dienstlich ein Bluetooth Headset, welches mit PC und S21 verbunden ist. Ich meine wenn ich mich mit dem S21 außer Reichweite befinde und es sich anschließend wieder verbindet, dann fördert es diesen Fehler.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
 
Ich habe das gleiche Problem das bei Gesprächen das Gegenüber mich nicht mehr hört. Ich verliere das Netz aber oben rechts zeigt es das ich noch Netzempfang habe. Ich habe das Problem mit O2 und dachte es liegt am O2 Netz dann habe eine Telefonkarte verwendet und da hatte ich die gleichen Probleme. Habe es über eine Woche getestet. Auch die Karten Slots austauschen bringt nichts es passiert das selbe. Ich habe immer mehr upturn von Samsung und werde mich definitiv für eine andere Marke entscheiden.
 
und noch ein Opfer!
Galaxy S21 Ultra hatte die gleichen Probleme: Eingehende Anrufe kamen nicht an, Abgehende Anrufe wurden nicht angezeigt, Ich war auf der Gegenseite nicht zu hören - und umgekehrt, Verbindungsabbrüche mit gelegentlichem Neustart.
Vodafone hat erst das Handy ausgetauscht - keine Verbesserung - dann die SIM Karte. Auch keine Verbesserung. Beide SIM-Karten funktionieren einwandfrei in S8 und S10.
Jetzt warte ich auf das 2. Austauschgerät. Wenn das - wie zu erwarten - auch nicht funktioniert, muss ich leider die Marke wechseln und auf Apple umsteigen.
SAMSUNG: AUFWACHEN!!!
 
Habe auch ein Problem habe das s21 wenn ich raus telefoniere geht nicht aber nur bei einer person bei allen anderen geht es er hört mich aber ich ihn nicht und auch kein rauschen
 
Hallo, habe das selbe Problem.
Es ist ekne Frechheit, dass Samsung da nichts geregelt kriegt...!!!
Also hilft nur ein Tauschgerät?
Lg
 
Guten Morgen,
Stand jetzt hilft dir nur ein Austausch, ja.
Es handelt sich dabei wohl um ein Hardwareproblem mit einer bestimmten Serie des S21 Ultra.
LG
Scotti
 
Nach dem 2. Austausch hat Vodafone den Handyvertrag rückabgewickelt. Ich weiß nur nicht, was ich haben will. iPhone geht nicht wegen all meiner Gadgets, Flip kann kein DeX, Flop ist zu klobig und Batterie nicht ausreichend, die anderen haben keine so gute Kamera - warten auf 22?
ABER ACHTUNG:
Falls der eine oder die andere eine Smartwatch hat, könnte das Problem mit nichts hören auf beiden Seiten auch damit zusammenhängen.
 
Dann ist das wohl ein "Extra" der S21 Reihe. Hab seit kurzem das S21 Ultra und auch immer wieder diesen Fehler. Und das Problem bei allen drei Netzen.
 

Similar threads

M
HalloHabe mir das s21 geholt und war bisher alles in Ordnung aber seit heute habe ich das Problem dass beim Telefonieren ein sehr starkes rauschen ist. Wenn ich den Lautsprecher an habe dann gebf es noch aber sobald der Lautsprecher aus ist, ist es so als ob ich das Handy aus dem Fenster halte...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
147
S
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
309
B
I
Hallo! Ich hab seit gestern das Galaxy S21 und ich hab bemerkt, dass im Vergleich zu meinem letzten Handy (Galaxy S9) ist die Sprachqualität ganz komisch, wenn die andere Person redet, es hört sich gleichzeitig wie "rauschen". Hat jemand dasselbe Problem, ggf. eine Lösung? 3155132
Antworten
12
Aufrufe
298
J
T
Hallo ich habe das s21 ultra seit kurzer Zeit. Der slowmotion Modus sowie die videos sind von der Qualität richtig am rauschen und Meiner Meinung nach unbrauchbar. Neusten Updates sind installiert. Die Probleme bestehen auch bei guten Licht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? 3658177
Antworten
33
Aufrufe
228
T
Zurück
Oben