Problem mit S21 Telefonieren

Ich habe auch diese Problem. Ich kann seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr telefonieren
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich habe das Selbe Problem bei meinem S21 Ultra ganz Schlechter Empfang meist nur einen Balken, habe auch oft das Problem das anrufe einfach beendet werden mehrfach hintereinander.
Und es ist Egal ob in der Wohnung oder im Freien Netz Telekom in München....
Vor dem S21 Ultra hatte ich das S10 nie Probleme damit hab dann auch die Simkarte wieder ins s10 um die Karte als Verursacher auszuschließen und ja beim S10 hab ich super Empfang.
Daheim muss ich nun Permanent Wlan-Anrufe nutzen MIT dem S21 Ultra.
Ich habe auch die Einstellung auf 5G da bei mir 5G komplett abgedeckt ist aber funktioniert so gar nicht bin nun wieder auf 4G LTE umgestiegen aber hab nach wie vor die extremen Empfangsprobleme hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 
Ich habe vor 2 Tagen meine neue Sim-Karte von der Telekom erhalten.
Hatte bis jetzt 3-4 Anrufe und ein bisschen Testen ...bis jetzt keine Probleme mehr. Ich will aber noch weiter testen... auch bzgl Netz-Empfang.
 
Hallo,
bei mir gleiches Problem S21 und Telekom. Habe das Handy auch erst seit knapp einer Woche und auch das Problem, dass ich teilweise komplett nichts höre und mein gegenüber auch nicht. Zudem merke ich auch teilweise, dass ich den Angerufenen oder Anrufer schon höre er mich aber nicht sondern erst nach ca. 5 Sekunden. Mit dem Empfang kann ich leider nichts dazu sagen da ich aktuell nur im Homeoffice bin.
 
Ich habe leider das gleiche Problem.
Mit dem Huawei P30 Pro habe ich mit der gleichen Karte sehr sehr gutes Netz. LTE und Telefonie einwandfrei. Mit dem Galaxy S21 habe ich mit gleicher SIM Karte wesentlich schlechteres Netz. An stellen wo ich ich vorher mit dem Huawei 1 - 2 Balken LTE hatte, habe ich mit dem Samsung entweder nichts oder gerade mal E...
Auf meiner Arbeit hatte ich mit dem Huawei zwar schlechten Empfang, aber ich konnte telefonieren und war erreichbar. Mit dem Samsung bin ich nicht mehr erreichbar weil KEIN Netz verfügbar ist.
Ich nutze Dual SIM und habe als SIM 1 die Telekom Karte und als SIM 2 die Vodafone Karte und es ist 1 zu 1 getauscht und im Samsung Handy sind mit beiden Karten der Empfang schlechter.
Ich bin sowas von enttäuscht *1f61e.png*
 
kurze Zwischeninfo...
Seit ein paar Tagen steckt ja die neue SIM-Karte drin und seitdem ... toitoitoi ... keine Telefonierprobleme.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich aktuell noch 5G ausgeschaltet habe ... ich trau es mir noch nicht anmachen, nicht das es wieder schlchter wird und dabei bleibt *1f609.png*
Empfang habe ich noch nicht weiter geteset, dafür war ich zuwenig unterwegs.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
 
Ja, hatte genau das gleiche Problem. Vor jedem Anruf war ein Neustart nötig. Habe 5 G ausgeschaltet, jetzt scheint es zu gehen. Hoffentlich reagiert Samsung mit einem Update.
 
Ich habe das Problem auch mit dem S21 5G, heute grad wieder ich will jemanden Anrufen und das Handy zeigt an Verbindung nich möglich und bricht den Anruf ab,bei dem Gesprächspartner klingelt es aber wenn die Person ran geht hört derjenige nichts. Nach einem Neustart geht es wieder. Das sollte behoben werden scheint ja an Samsung zu liegen nicht an den Anbietern. Ich nutze o2
 
Ich habe genau das gleiche Problem und dachte schon ich bin verrückt. Das muss doch irgendwann von Samsung gefixed werden wenn das vielen hier so geht, oder nicht?
Ich nutze auch o2 und habe eine Prepaid Karte, noch nie Probleme gehabt bis ich auf das S21 gewechselt habe.
 
Hallo, ich habe das Problem auch. Ging es weg als ihr ne neue Simkarte bekommen habt?
Habe 5G schon länger aus, aber hat nicht geholfen.
LG
 
Es liegt nicht an der Sim Karte sondern am Gerät selbst. Das einzige was hilft, ist es weg zu schmeißen und sich ein ordentliches Gerät zu kaufen.
Das OnePlus 9 Pro hab ich jetzt und da hab ich mit der gleichen Karten überall empfang, so wie es vorher auch bei Huawei war.
 
Naja, ich bin leider Azubi und da ist es mit neuem Handy kaufen etc nicht ganz so einfach *1f605.png*
 
Also bei mir geht jetzt alles, habe "Anrufer ID und Spam Schutz" ausgeschaltet, 5G ist aktiv bei mir. Vielleicht hilft das ja bei euch...
 
Ich schließe mich hier mal an, habe mit meinem S21 Ultra das gleiche Problem! Es scheinen hier immer mehr zu werden und Samsung sollte mal reagieren!
 
Hallo zusammen,
Ich habe das S21 5G jetzt vier Wochen, und auch besagte Probleme.
Sehr nervig...!!!
Die hier beschriebenen workarounds, haben nicht geholfen. Einzig ein kompletter Neustart, hilft eine Weile.
Hier sollte Samsung unbedingt nachsteuern...!!!
Gruß, Nello
 
Moin. Also ich habe das Problem jetzt auch auf meinen neuen S21 Ultra. Einfach ein Unding für so ein Teures Telefon. Und Telefonate bricht er bei mir auch ständig ab. Trotz Neustart.
 
Habe genau das selbe Problem auf meinem Samsung S21+ 5G. Ein absolutes Unding bei so einem teuren Telefon. Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn ebenfalls nicht.
 
Ja das Problem habe ich auch mit meinem s21 Plus. Sie hören mich nicht und ich die Leute nicht die mich Anrufen. Das Problem besteht seid ca.4 Monaten so lang ich das Mobile habe und es tritt immer häufiger auf . Ich werde heute Samsung kontaktieren.
 
Ich habe das S21 seit 2 Wochen und kann ebenfalls weder hören, noch gehört werden. Ein Neustart hat es behoben, aber das kann ja keine
 

Similar threads

M
HalloHabe mir das s21 geholt und war bisher alles in Ordnung aber seit heute habe ich das Problem dass beim Telefonieren ein sehr starkes rauschen ist. Wenn ich den Lautsprecher an habe dann gebf es noch aber sobald der Lautsprecher aus ist, ist es so als ob ich das Handy aus dem Fenster halte...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
152
S
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
318
B
I
Hallo! Ich hab seit gestern das Galaxy S21 und ich hab bemerkt, dass im Vergleich zu meinem letzten Handy (Galaxy S9) ist die Sprachqualität ganz komisch, wenn die andere Person redet, es hört sich gleichzeitig wie "rauschen". Hat jemand dasselbe Problem, ggf. eine Lösung? 3155132
Antworten
12
Aufrufe
306
J
T
Hallo ich habe das s21 ultra seit kurzer Zeit. Der slowmotion Modus sowie die videos sind von der Qualität richtig am rauschen und Meiner Meinung nach unbrauchbar. Neusten Updates sind installiert. Die Probleme bestehen auch bei guten Licht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? 3658177
Antworten
33
Aufrufe
236
T
Zurück
Oben