Problem mit der Uhr bei S22plus

W
w.
User
Hallo Leute gerade nachdem aufwachen habe ich gemerkt das die Uhr verschiedene Urzeiten zeigen die eine links oben ist eine stunde zu früh wenn ich dem Bildschirm entfernt habe was kann das sein

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kannst du einen Screenshot zeigen? Außerdem hatten wir heuze Zeitumstellung.
 
So sieht das aus
1386658i9C6D9CFA8794E1FF?v=v2.jpg
 
Danke ich sag dir erlich das ist vor paar Sekunden passiert, danke dir trotzdem das du bereit warst zu helfen.
 
Es wurde heute die Uhrzeit ja wieder zurück gestellt.
Dadurch hattest Du kurzfristig eine andere Uhrzeit gehabt.
Das aber pasiert hier auch bei mir, manchmal hat er eine Uhrzeit nicht korrekt aktualisiert.
 
Danke habe im Halbschlaf erst gesehen aber nach paar Minuten arbeiten vom Handy hat sich es eingestellt, danke
 
es war Zeitumstellung und da kann es sein das dein Widget sich noch nicht aktualisiert hatte
 

Similar threads

W
Hallo Leute zum Glück bin ich heute etwas früher aufgestanden bin und gemerkt habe das Wecker in meinem Smartphone S22plus nicht geklingelt hat das Handy war in dem Moment noch ausgeschaltet, kann man da was machen damit es funktioniert den von einem über tausend Euro teuren gerät darf man das...
Antworten
21
Aufrufe
245
S
W
Hallo Leute habe gerade mir dem Android 13 runter geladen aber ein app bei Aktualisierung zeigt das mein Gerät diese app nicht unterstützt ich habe Samsung galaxy S22plus und die App heißt Android System Intelligenc und noch was sind die Apps wo in schlaf Modus sind auch aktualisiert?Bitte um...
Antworten
14
Aufrufe
159
A
W
Hallo Leute ich habe da ein Problem für mein Samsung galaxy S22plus panzerglass für die Kamera zu kaufen ob woll mein Handy voll Schutz (Versicherung)hat möchte ich trotzdem eine Panzer glas für die Kamera zu kaufen, bin bei uns in Raum badkreuznach Mainz alle Mediamart Saturn expert klein durch...
Antworten
2
Aufrufe
158
W
F
Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
226
F
C
Hallo! Ich beobachte das Phänomen, dass die Uhr auf dem Lockscreen seit dem letzten Update scheinbar hängt. Sobald das Telefon aufwacht und der Bildschirm angeht, wird zunächst nicht die korrekte Zeit angezeigt. Erst nach einer halben Sekunde etwa, stellt sich die Uhr auf die korrekte Zeit ein...
Antworten
4
Aufrufe
172
G
Zurück
Oben