Lockscreen-Uhr Lag

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lockscreen-Uhr Lag in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich beobachte das Phänomen, dass die Uhr auf dem Lockscreen seit dem letzten Update scheinbar hängt. Sobald das Telefon aufwacht und der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ck1dot1, 23. Juni 2022.

1. ck1dot1
    ck1dot1 Guest

Lockscreen-Uhr Lag

Hallo!
    Ich beobachte das Phänomen, dass die Uhr auf dem Lockscreen seit dem letzten Update scheinbar hängt. Sobald das Telefon aufwacht und der Bildschirm angeht, wird zunächst nicht die korrekte Zeit angezeigt. Erst nach einer halben Sekunde etwa, stellt sich die Uhr auf die korrekte Zeit ein. Hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat?Wipe Data Cache und App Optimizer haben nichts gebracht.

via Samsung Community

ck1dot1, 23. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Kann ich bei meinem S22Ultra nicht feststellen

GinoGiovanni, 25. Juni 2022
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Und was ist da so schlimm, das die Uhr erst nach einer halben Sekunde die korrekte Zeit anzeigt? Mir würde das noch nicht einmal auffallen.

andy1954, 25. Juni 2022
  5. ck1dot1
    ck1dot1 Guest

Lockscreen-Uhr Lag

Mir fällt es aber auf und es stört mich einfach.

ck1dot1, 25. Juni 2022
  6. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ich auch nicht

gsmuell2, 25. Juni 2022
Thema:

Lockscreen-Uhr Lag

Die Seite wird geladen...
  1. Lockscreen-Uhr Lag - Similar Threads - Lockscreen Uhr

2. Musik widget wird auf dem Lockscreen nicht angezeigt

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Musik widget wird auf dem Lockscreen nicht angezeigt: Hi, Ich habe seit heute das S24 Ultra, also auch das neuste Update auf One UI 6.1. Auf jeden Fall wird mir nicht mehr das Musik widget auf dem Lockscreen angezeigt. Wenn ich das Handy ausschalte...
  3. Lockscreen automatisch entfernen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lockscreen automatisch entfernen: Ich finde es manchmal manchmal nervig und unnötig den Lockscreen hoch zu wischen nachdem das Gesicht durch Face Unlock erkannt wurde. Kann man das irgendwie automatisieren? So dass man nicht hoch...
  4. Lockscreen Widgets

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lockscreen Widgets: So mal was neues Jetzt kann man widgets aufm lockscreen hinzufügen. Dazu benötigt ihr die neue Update von LockStar. Ich habe es auf OneUI 5.1 getestet. Link: Quick Share [ATTACH] 7897688
  5. Android 13, One UI 5.1: Lockscreen deaktivieren und umgehen - Anleitung für Nutzer

in Support
    Android 13, One UI 5.1: Lockscreen deaktivieren und umgehen - Anleitung für Nutzer: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-diesen-lockscreen-ab-android-13-one-ui-51
  6. Lockscreen - eigene Bilderfolge möglich?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Lockscreen - eigene Bilderfolge möglich?: Hallo Gibt es die Möglichkeit aus seinen eigenen Bildern automatisch wechselnde Bilder für den Lockscreen zusammenzustellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6900710
  7. Widget Schriftgröße und Lockscreen Uhr bugs?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Widget Schriftgröße und Lockscreen Uhr bugs?: Hallo, und zwar habe ich festgestellt, dass Widgets auf dem Homescreen sich nicht der Schriftgröße anpassen, die man für das Gerät festgelegt hat. Hier bin ich nämlich auf der zweit-niedrigsten...
  8. Neues S21 ruckelt / hängt und geht in den Lockscreen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Neues S21 ruckelt / hängt und geht in den Lockscreen: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen mein neues S21 erhalten und habe leider große Probleme damit. Der Fehler ist, dass bei jeder Benutzung das Handy immer wieder mal ruckelt (1-3 Sekunden) und...
  9. Dauer der Lockscreen Widgets

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dauer der Lockscreen Widgets: Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen....