Lockscreen-Uhr Lag

C
c.
User
Hallo!
Ich beobachte das Phänomen, dass die Uhr auf dem Lockscreen seit dem letzten Update scheinbar hängt. Sobald das Telefon aufwacht und der Bildschirm angeht, wird zunächst nicht die korrekte Zeit angezeigt. Erst nach einer halben Sekunde etwa, stellt sich die Uhr auf die korrekte Zeit ein. Hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat?Wipe Data Cache und App Optimizer haben nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Und was ist da so schlimm, das die Uhr erst nach einer halben Sekunde die korrekte Zeit anzeigt? Mir würde das noch nicht einmal auffallen.
 

Similar threads

D
Seit dem Update auf Android 12 ist mir aufgefallen, dass die Verbindung vom Fold3 und der GW4 unregelmäßig, und teilweise mehrmals pro Stunde, für ein paar Sekunden lang trennt wird. Die Uhr meldet dies wegen dem kurzen Zeitraum selber gar nicht. Hätte ich nicht ein Makro, dass beim Disconnect...
Antworten
9
Aufrufe
190
P
J
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon viele Jahre nur auf Samsung unterwegs und habe mir vor einem halben Jahr das A52s geholt. Es muss wohl ein absolutes Montagssmartphone sein. Noch nie sind mir so viele Abstürze o.ä. untergekommen. Das Display flackert regelmäßig, Touchscreen reagiert häufig...
Antworten
5
Aufrufe
240
J
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
197
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
168
O
Zurück
Oben