Mein Samsung S22plus tut nicht Android System inzeligence nicht unterstützen

W
w.
User
Hallo Leute habe gerade mir dem Android 13 runter geladen aber ein app bei Aktualisierung zeigt das mein Gerät diese app nicht unterstützt ich habe Samsung galaxy S22plus und die App heißt Android System Intelligenc und noch was sind die Apps wo in schlaf Modus sind auch aktualisiert?Bitte um Ratschläge

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Beim Ultra macht die App keine Probleme, wo kommt denn die Meldung das die nicht unterstützt wird?
1378400i5BEABA2525891C01?v=v2.jpg
 
Bei Google play es stadt zwar da aber dann nach paar Sekunden Aktualisierung zeigt es an das mein Gerät das nicht unterstützt
 
Wissen Sie vileicht wenn meine paar Apps wo in schlaf Modus waren auch aktualisiert wurden
 
Wo kann ich sehen welche Apps im schlaf Modus sind wie komme ich da rein
 
Einstellungen Akku und Getätewartung/ Akku/ Grenzen der Hintergrundnutzung/ da findest du deine schlafende Apps
 
Habe ich bei allen Geräten der S22-Reihe mit Android 13. Wird scheinbar nicht mehr benötigt.
 
Wissen Sie vielleicht ob die Apps wo bei mir im schlafmodus sind auch aktualisiert wurden oder soll ich sie abschalten
 
Normalerweise kann man das dem System überlassen. Spätestens wenn eine dieser Apps geöffnet wird, wird sie vor Gebrauch auf eine vorhandene Aktualisierung überprüft und wenn vorhanden ausgeführt.
 
Nein, weiß ich leider nicht weil mich das noch nie interessiert hat. Spätestens wenn die App wieder aktiviert wird ist die beim nächsten Update wieder dabei. Und im Playstore muss man doch spätestens nach 2 Tagen nachschauen ob es Updates gibt.
 
Das was die App gemacht hat ist doch jetzt in Android 13 integriert die brauchst eigentlich nicht mehr.
 
Die Android System Intelligence kann im Google Play Store sowohl unter Android 12 als auch Android 13 nicht mehr aufgerufen werden. Auf meinem S21 5G Ultra ist diese App installiert. Bei den Geräten der S22-Reihe fehlt diese App.
 
Bei mir kam nach dem Update auf A13 final heute auch die Meldung, dass die System Ingelligence App nicht mehr aktualisiert werden kann. Daher wohl normal, auch wenn es komisch ist, wenn der GooglePlay-Store diesen Fehler ausspuckt. Die App scheint mit dem Update auf A13 final aus dem System und dem Store gelöscht worden zu sein. Ich finde sie nirgendwo mehr seitdem.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, Ich habe da eine Frage, zur einer bestimmten App, die mich etwas nervt. Es geht um die App "Android System Intelligence". Man kann der App, Berechtigungen wie "Geräte in der Nähe", "Standort" und andere Dinge zulassen. Mir ist aufgefallen, seit dem die App die Berechtigung hat, das...
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
A
Habe wegen dem bekannten problem mit app abstürzen die android system webview app deaktiviert. Smsrtphone ist ein samsung galaxy note 8 mit android 9. Die probleme waren damit auch nicht weg. Das kam erst später ohne mein zutuen. Jetz ist die android system webview trotzdem deaktiviert aber ich...
Antworten
6
Aufrufe
296
C
S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gekauft. Aktuell ist Android 12 installiert.Vor ein paar Tagen kamdie Nachricht,das Android 13 geladen werden kann .Da ich aus eigener Erfahrung weiss,das eine Aktualisierung nicht rückgängig gemacht werden kann ,stellt sich mir die Frage . Soll ich...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
D
Hallo liebe Community. Google und Samsung haben ja in letzter Zeit ihre Apps fast wöchentlich aktualisiert. Ich habe seit etwa einer Woche nun das Problem, dass sich mein Akku von morgens 6 Uhr 100 Prozent bis 13 Uhr auf 60 bis 50 Prozent geleert hat. Das Problem: Ich bin Lehrer, habe das Gerät...
Antworten
4
Aufrufe
287
D
J
Guten Abend habe seit gestern Nachmittag auf meinen Samsung Galaxy A52s das Problem, dass sämtliche Apps wie Discord, Wikipedia und so regelmäßig abstütrzen beim öffnen. Außerdem stürzen Apps wie Wikipedia und Samsung Members auch ständig beim laden ab, wenn ich Links aus dem Browser(Chrome)...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben