Problem mit der Samsung-internet-App

Ä
�.
User
Samsung Internetbrowser-App Meine Lieblings-Browsing-App mit schnellem Werbeblocker, aber bitte helfen Sie uns, die automatische Übersetzung zu reparieren. Ich habe meine automatische Übersetzung aktiviert, funktioniert aber immer noch nicht. Ich muss jederzeit manuell auf die Übersetzungsoption klicken lade die seite neu der stress ist zu viel bitte behebe es *1f62d.png* Ich verwende die neueste Android-Version 12 und alle meine Aps sind auf meinem Galaxy Z Fold 3 auf dem neuesten Stand danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung Members, Hilfe holen, Fehlerbericht erstellen. Dann bekommt Samsung den Fehler mit und kann den Browser reparieren.
 
Lösche mal den Cache und die Daten vom Browser. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen. Bei mir funktioniert die Übersetzung wenn die eingeschaltet ist unter Android 12.
 
Werden da nicht auch sämtliche anmeldedaten und Passwörter auch gelöscht?
 
Nutze die Übersetzer App vom Galaxy Store. Da habe Ich Deutsch und Englisch Runter geladen . Tab s7 , z fold 3 . Wird dann beim Surfen Übersetzt .
994369iA622E35279551275?v=v2.jpg

994370i980F97D99D68BDDF?v=v2.jpg
 
Nur die im Browser gespeichert werden, diese Funktion kenne ich autark eigentlich nur aus Chrome.
 

Similar threads

C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
D
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Fit 2 Fitnessarmband. Und zwar ist es seit neustem so, dass mein Tracker durchgehend versucht, meinen Puls zu messen. Zu erkennen ist dies an dem ständig eingeblendeten Herz-Symbol im oberen Teil des Displays. Man...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben