F
f.
User
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim Ablauf des Countdown und die Folge startet nicht (unten rechts am Fernseher steht nur "Diese Anzeige endet in 0 Sek" und der Bildschirm bleibt schwarz). Hat das jemand schon mal gesehen oder noch besser auch lösen können? Danke für die Hilfe schonmal im Voraus! *1f642.png*
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.