Galaxy Watch Active2 Bildschirm Schräg

K
k.
User
230394i6C6F27D6D178B5F1?v=v2.jpg

Guten Tag,
Ich habe mir heute eine Galaxy Watch Active 2 gekauft und mir fiel nun auf, dass das Glas von der Uhr auf der einen Seite leicht nach oben geht, so hoch, dass wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, man an der Seite die Farben sehen kann.Auf der anderen Seite ist das nicht der Fall.
Wie soll ich nun vorgehen bzw. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ist das ein gebrauchtes Gerät? Könnte sein das es gewechselt wurde und nicht richtig zu ist.
Ich glaube das ist nicht wasserfest
 
Aufjedenfall habe ich es neu gekauft
Soll ich zum Samsung Store gehen oder die Uhr besser zurückschicken?
 
Wenn die Uhr neu ist zurückschicken, du hast ein Rückgaberecht von mindestens 14 Tagen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch Active 2 ist aus November 2019. Gestern Abend fiel mir auf, dass das Displayglas aus dem Gehäuse nach oben heraussteht; ich könnte mir auch vorstellen, dass der Akku gequollen ist und das Display nach oben aus dem Gehäuse drückt. Anbei ein Bild, auf dem man den...
Antworten
8
Aufrufe
448
F
M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
157
B
W
Hallo. Nachdem ich meine Active 2 vor zwei Tagen zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, besteht bei meinen Workouts ein Problem mit den Anleitungsbenachrichtigungen. Diese stehen bei mir z.B. auf alle 10 min.. Bisher war ich es gewohnt, dass alle 10 min. ein Vibrieren spürbar war und im...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
110
M
D
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit ca. 3 Monaten die Pulsmessung der Galaxy Watch Active2 44mm im Trainingsmodus sehr fehlerhaft ist. Beispielsweise bei meinem HIIT Training wird mir permanent ein Puls von ca. 90 angezeigt, obwohl dieser deutlich höher liegen sollte. Nachdem ich dann die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben