Prime Video App startet, aber Videos werden nicht abgespielt

M
M.
User
Hey,
Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach dem Zurücksetzen hat es funktioniert, einen Tag später, kommt das selbe Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Deine Probleme sind mir nicht unbekannt.
Bei meinem UE55JU7090 konnte ich von Amazon Prime Video nur die Trailer abspielen. Beim Versuch den eigentlichen Film abzuspielen, kam ne Fehlermeldung.
Wenn du es bisher nicht versucht hast, kontaktiere zunächst einmal Amazon. Die geben sich sehr viel Mühe, dir zu helfen.
Fall das nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Bei meinem UE55JU7090 war das Mainboard defekt.
 
L: @Members_LHSYCEg Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Halte uns hier gern auf dem Laufenden.
 

Similar threads

G
Hallo, seit einiger Zeit lassen sich in der Prime App Videos nur noch selten starten. Meistens kommt die Fehlermeldung: "Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut." Manchmal startet das Video, wenn man es mehrfach versucht. Laut dem Support von Prime muss es am Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
92
D
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
A
Seit gestern starten die Videos nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Nur noch mit Home komme ich zurück in den SmartHub. Die Trailer zu den Filmen funktionieren. Laut App-Info wurde am 30.10.19 auf Prime Video Version 1.2.4 aktualisiert. Ist die Version nicht mehr mit der Samsung Firmware...
Antworten
8
Aufrufe
119
A
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben